[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/27/5d0132f5ffbe688e52882cb74d2a51eb.jpg]
Wieder nen 50er...
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/27/5d0132f5ffbe688e52882cb74d2a51eb.jpg]
Wieder nen 50er...
kann mir jemand sagen WO ich stehbolzen mit der länge 40mm bestellen kann?
finde von den HR quicksafe leider keine in 40mm sondern nur in 50mm gibts da ne andere alternative die was taugt?
oder sind 50mm noch in ordnung- es werden offene lug nuts- wobei man natürlich nicht den bolzen sehen soll
M12x 1,5 ist korrekt oder?
Alles anzeigenZitat
haste da die OEM hochtöner genommen (glaube kostet einer um die 65€]
wie hast du das dann gelöst mit der abdeckung wenn es nicht die OEM sein sollten, sollte mir heute die abdeckung bestellen- die gibts leider nur samt hochtöner...
Er hat doch geschrieben das er günstig welche geschossen hat.
da steht nichts von hinten und nichts von OEM
bin der kraft des lesens mächtig
haste da die OEM hochtöner genommen (glaube kostet einer um die 65€]
wie hast du das dann gelöst mit der abdeckung wenn es nicht die OEM sein sollten, sollte mir heute die abdeckung bestellen- die gibts leider nur samt hochtöner...
ein traum in weiß!
sehr sehr geiles ding auf die beine gestellt mein bester!
Hab mit dem Schwamm immer an einer Sicht sichtbaren Stelle getestet und muss sagen ich hätte damit nie Probleme
Auch im normalen Haushalt noch nie Probleme gehabt - zB beim Schuhe putzen oder bei schmieren auf der Leder Couch
Aber wenn es da wirklich gefahren gibt dann natürlich aufpassen!
wozu teure chemie kaufen?! das beste was du mit leder machen kannst ist meiner meinung nach ein radierschwam - kosten kaum geld- geht deutlich einfacher als jeder lederreiniger und ist dabei noch schonend fürs leder.
hatte mal nen völlig verdreckten beetle zur aufbereitung, bin da nur mit wasser und nem radierschwamm ran- kanns nur jedem nahe legen...
hatten bei dem leder sogar viele sachen gestetet unter anderem einen reiniger von lexol, coloulock(nicht auf dem bild), der besagte schwamm und ein 2in1 produkt von meguiars
der Schwamm hatte den dreck am schnellsten und gründlichsten wegbekommen!
Ich will halt gern was individuelles
Und Orange im SW sieht halt passend aus
Hab ja extra innen schwarz GLANZ genommen und Orange matte Folie
Da gibt's bei mir ganz andere Dinge zum satt sehen xD
Redest jetzt aber von den Streifen oder vom Aufkleber?
Also momentan würde ich sagen
Streifen ja, Logo nein...