Beiträge von Dr0ox

Leute... Lest doch mal bitte richtig!

Es geht hier schonmal garnicht um den Golf das soll nur ein Bild sein zur Veranschaulichung

Und meine Frage war wie ich das Innenleben verbauen soll um optisch einen schönen Kofferraum zu haben aber den Druck in der Fahrgastzelle!

Dass die Variante auf der gegenüberliegenden Seite nicht möglich ist ist mir auch bewusst da die Luft nicht dazu kommt zu zirkulieren und direkt raus geht

Genau deswegen frage ich hier wie man es dann richtig macht!

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

Mal eine frage an die Car Hifi Spezis unter euch.

und zwar würde ich gern einen kicker im kofferraum unterbringen- folgendes hab ich mir gedacht:

wenn ich vorm kofferraum stehe schaue ich genau auf die membran vom woofer (siehe bild 1) allerdings will ich dieses mal nicht die Portöffnung auf der selben seite haben sondern genau gegenüberliegend, sodass sie richtung innenraum zeigt (soll auf der höhe des skisacks liegen)

allerdings weiß ich nicht ob das ganze so umestzbar ist vom innenleben sodass ich am ende auch druck bekomme.

eine geschlossene kiste bringt leider nicht wirklich viel da ich sonst beim fahren nicht viel vom bass mitbekomme weil der ganze bass im kofferraum "bleibt"...

jemand ne idee wie man das ganze lösen kann?

folgenede frage:

wie löse ich denn am besten das leder meines DKG schaltknaufes vom restlichen "plastik" sodass ich nur den balg an sich habe?

ist das sogar ein klomplett vernähtes stück welches verbunden ist mit der "grifffläche"? (siehe bild 2)

finde keine verschraubung wie ich evtl 2 teile lösen könnte welches das leder "einklemmt" oder so...

jemand erfahrung?

wenigstens du verstehst mich max :thumbup:

es ging nie darum dass DU 20 bist oder keine ahnungw as verdienst- es geht schlicht darum dass jeeede woche ein thread auftaucht wo irgend jemand einen 335i sucht und immer und immer die selben fragen gestellt werden- alles was du wissen willst steht iiiirgendwo hier im forum (mindestens einmal ;) )

und woher sollen wir wissen ob dir schalter oder automatik besser gefällt? :D

reinsetzen - probefahren - entscheiden

ich zB wollte nie einen automatik weil mir ich diese kleinen aspekt der sportlichkeit nicht nehmen lassen wollte... so nun fahr ich einen mit DKG und will nie wieder was anderes :D

edit:

50 seiten voll mit informationen (und das nur im bereich Kaufberatung E9x)

jede woche auf's neue irgend nen newbie der nen 335i sucht und fragt ob die laufleistung ok ist, was man noch drüber wissen sollte, was sollte bereits gemacht sein, ich bin erst 20 und verdiene nur 500€ im monat-kann ich mir das leisten?, wie teuer ist der unterhalt, ich fahre 100km am tag- soll ich dann doch lieber nen 335d nehmen, ich fahre nur landstraße somit ist der ja dann sparsam und verbaucht nicht so viel - ich könnte die aufzählung stundenlang so weiter machen :lau:

leute nutzt mal die SUFU! :cursing:

und für 20mille wirste keinen mit vollaustattung finden :D ausser der hat 300tkm runter :whistling:

Zitat

Du meinst so Harry? ;P http://mobile.de/23BBPV

Dein 35i is wie immer hammer. aber komplett schwarze Innenausstattung ist in meinen Augen auch ein No-Go... okay, es passt zun Orange und Performance Sitze bspw wären geil, aber ich steh mehr auf Farbe :P

Du bedenkst dabei nicht dass ich außen "quietsch bunt" bin ;)

Innen Farbe ist in diesem Fall no go ;)

Außerdem wirds ja keine einfache Ausstattung

Lasst euch einfach mal überraschen xD

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk