haste da die OEM hochtöner genommen (glaube kostet einer um die 65€]
wie hast du das dann gelöst mit der abdeckung wenn es nicht die OEM sein sollten, sollte mir heute die abdeckung bestellen- die gibts leider nur samt hochtöner...
wie hast du das dann gelöst mit der abdeckung wenn es nicht die OEM sein sollten, sollte mir heute die abdeckung bestellen- die gibts leider nur samt hochtöner...
Zitathaste da die OEM hochtöner genommen (glaube kostet einer um die 65€]
![]()
Er hat doch geschrieben das er günstig welche geschossen hat.
Alles anzeigenZitat
Er hat doch geschrieben das er günstig welche geschossen hat.
da steht nichts von hinten und nichts von OEM
bin der kraft des lesens mächtig
Also es sind Originale.
Samt Abdeckung .
Beide inklusive Versand für 50 Euro.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde dieses Thema gerne noch mal kurz wiederbeleben. Ich habe vor meine Innenausstattung zu tauschen - mein Auto wird entledert (falls jemand noch eine Leder-Sportsitzausstattung im super Zustand braucht, melden).
Die Innenausstattung die ich habe hat den besagten Hochtöner nicht, da es aus einem Auto mit Standard-Soundsystem kommt. Ich habe Hifi-Prof und somit den Hochtöner. Ok, Loch reinsägen habe ich verstanden, aber was ist mit dem Stoff. Reißt der nicht aus, oder zieht auseinander wenn man diesen aufschneidet? Ich habe da Bedenken. Kann da jemand etwas zu sagen?
Nein. Unter dem Stoff ist noch eine art Polsterschicht. Schneide einfach mit dem Messer grob die Aussparung aus und setzte den Hochtöner ein.
ZitatNein. Unter dem Stoff ist noch eine art Polsterschicht. Schneide einfach mit dem Messer grob die Aussparung aus und setzte den Hochtöner ein.
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. ?
Danke!
Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
Von hinten mit dem Lochkreisbohrer das Loch bohren und dann von vorne mit einem scharfen Cuttermesser am Loch entlang den Stoff wegschneiden. Habe ich vor 2 Wochen erst wieder gemacht...