Beiträge von Dr0ox

hab momentan die einfachste ausführung (ohne Hi's in den spiegel3ecken) hab da nen system zum nachrüsten gesehn, werde ich mir EVTL holen, da ich aber noch arsch viel material von meinem letzten wagen habe und das langsam verstaubt wollte ich einen dezenten ausbau im kofferraum machen, nur dazu brauch ich halt den verstärker... gibts ne andere variante, sprich ohne einen standart amp der schon verbaut ist?

sowas in etwa hab ich vor, nur mit einem woofer, ein wenig klang aber dennoch einen kofferraum

anbei mal nen bild vom kofferraum, muss ehrlich sagen dass ich keine ahnung habe was das teil da auf dem bild ist :D

hey leute,

kann mir wer sagen ob es möglich ist einen externen verstärker (ala Hifonics etc) an mein radio zu bringen?
    Normalerweise werden Amp und radio ja via Chinch verbunden, da aber hier kein chinch zur verfügung steht wollt ich mal nachfragen ob es da eine andere variante gibt wie ich an mein signal komme ?(
    würde gerne einen zusätzlichen subwoofer betreiben, nur der möchte auch gefüttert werden...

Hat da jemand erfahrungen?

wenn du eine anständige cam hast mach doch bitte mal ein paar bilder der leuchtenden scheinwerfer, ausleuchtung werden sich brenner wohl kaum um welten unterscheiden von daher such ich lieber einen, der wie oben schon gesagt, mehr von weiß ins ganz leichte blau reinfällt.

heute mal alles was leuchtet ausgetauscht...

Großes Innenlicht paket von Avaxo sowie M Tec Lampen für die NSW (welche nicht der reisser sind... zwar nicht mehr so gelb aber komplett weiß ist anders... naja dafür sind se erlaubt und die dinger sind eh nur an wenn nebel ist von daher störts nicht so :thumbup: )

LED's (SMD's) im innenraum liessen sich die meisten eigtl ganz gut tauschen, qualität von den dingern ist auch iO sowie die schöne weiße farbe

hier man schnell ein paar bilder geknipst
    NSW erkennt man am besten am lichtbild auf dem boden

nächste woche gibts dann voraussichtlich den Tachoumbau :)

auf wunschtacho.de gibt es die 300km/h skala die kann ich im 335i ohne nachjustierung ändern, LED's am besten dort bestellen oder hat wer eine bessere adresse? habe die innenbeleuchtung auf maximum damit das lichtpaket in den türen schön zur geltung kommt wenn jetzt natürlich der tacho am blenden wie verrückt ist wäre das schade die türen abdimmen zu müssen.

zwecks der M3 zeiger grade mal bei meinem :) angerufen... die zeiger gibt es NICHT einzeln zu kaufen nur die gesamte einheit, habe ihn dann gefragt ob es sein ernst ist, dass ich jetzt einen tacho für 700€ kaufen soll nur weil die nadel meiner öltemperatur abgebrochen ist (rein hypothetisch... ) meint er ja: ja das ist bei BMW so vorgesehen... Tolle wurst...

hat jemand eine zeigeralternative? Die bestehenden anzumalen fand ich von den letzten bildern her nicht sooo ansprechend und folie soll wohl auch nicht der knaller sein...

Also ich hatte die von dem eBay Verkäufer Jt oder Jl Engineering und die waren auch nicht gut sehr schlecht.
    Was ich von einigen gehört hab sollen die von SK Challenge sehr gut sein.
    Bin selber noch am suchen was genau :)
    Tendiere mittlerweile eher zu einem Schwert.

sollteste nen schönes schwert finden kannste ja mal bescheid geben suche ebenfalls noch eins.

(kann dir leider keine pn schicken deswegen mal hier mit zitat ;) )

auf grund der leistungssteigerung zum eintragen brauch ich ja den großen tacho und da dacht ich mir ich frag mal im forum rum ob sich einer was dazu verdienen will bevor ich mir den stress mit dem M3 tacho und den damit verbundenen kosten mache. Auto ist im winter eh abgemeldet da ist genug zeit für sowas :thumbup: