mal ne frage... kann man bei solch einem umbau gleich das ziffernblatt auf einen 300/330km/h tacho umbauen und dannach ggf. mit neuer tachojustierung das ganze in betrieb nehmen?
Beiträge von Dr0ox
-
-
Launch Control wird erst nach ner längeren Fahrstrecke vom Steuergerät freigegeben. Muss aber jeder mit DKG haben!
steht das irgendwo genauer beschrieben?
-
M3 spiegel endlich verbaut

-
Gibt's momentan leider nicht für diese Firmware, und mit der 6er haben sie es auch vorerst unmöglich gemacht downzugraden...
Getapatalkt
-
Zitat
das ist eher eine hamann replika... bei kerscher handelt es sich ja eher nur um ein schwert.[Blockierte Grafik: http://www.hamann-motorsport.com/uploads/tx_nbbparts/frontspoiler_74.jpg]
Ah ok, hatte das im Netz nur wo anders so gelesen, Joa die von arkym wär eigtl perfekt nur viel zu teuer, gibt's von der was nachgebautes?
Getapatalkt
-
gibt es von der kerscher lippe noch eine andere replika ausser diese hier?
die kerscher ist am rande schön unten, die replika hingegen ist wieder genau dort wo es optisch unpassend ist
-
ja hatte ich auch gesehn... aber schau die mal die äusseren enden an... das sieht mega sche*ße aus...
die von dem weißen ist top! aber dafür dass ich früher oder später eh irgendwo mit aufsetze ist es mir das geld einfach nicht wert
nochmal mehrere bilder von der lippe, die ist echt top!
-
so grad nochmal rumgeschaut...
das ding wäre in ordnung...
aber hallo??? 650tacken für ne lippe??
kann mir das ding zufällig wer aus GFK nachbauen?
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/ARKYM-Aerosport-BMW-Add-On-Front-Lip-Spoiler-E92-E93-MSport-M-Tech-/00/s/NjgxWDEwMjQ=/z/3oUAAOxyF19SFbvh/%24T2eC16JHJHcFFkRnT(hDBSFbvg5Z)!~~60_57.JPG]
-
kommt verdammt nah ran an das was ich suche

hast du zufällig ne duetsche adresse wo man die beziehen kann? wenn ich google frage seh ich nur lauter "$$$ zeichen"
die lippe soll schwarz werden (bleiben) der rest des autos wird nächste saison orange, son daher find ich das optisch nicht ansprechend wenn die nicht förmig abschließt...
auf dem bild (1) find ich siehts nicht sooooo pralle aus, aber ist ne überlegung
tante edit:
Bild 2- richtige lippe-falsches auto!

-
das seh ich auch... was meinste wo ich das bild her habe...
genau DIE such ich aber NICHT! da die lippe nicht um die ganze stoßi geht