:motz:
klappe
:motz:
klappe
ZitatIch fahre auch Donnerstag Morgen aus Dortmund los,ist da jemand wo ich mich anschließen kann?Auch auf den Treffen bin ich bis jetzt alleine also meldet euch ruhig
Haben noch Reserven frei Keule - sollten so gegen 9uhr+- da sein
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
bei uns ist 0700 Abfahrt bei der A5 abfahrt fernwald - falls wer sich anschließen mag so solle er bescheid geben
die wären fürs leben geschädigt wenn die 4 tage bei uns waren
ich werde definitiv hinfahren , komme aus den raum Marburg , wäre sehr an ner kollonen fahrt interressiert
wollen recht früh los (denk mal 7Uhr+- eine stunde)
kommste mit oder was?!
fahren In Lich los
Andere Sache.... von meinen Leuten ist der großteil dieses jahr abgesprungen - falls also noch wer gesellschafft sucht der ist bei uns willkommen - haben großen Pavillon, strom, kühlschrank und keine ahnung was noch für unnötigen scheiß
allerdings haben wir auch eine anlage dabei welche meist dauerhaft au voller butze läuft (und wir hören teilweise echt asoziale (elektronische) musik )
wen das nicht stört kann sich gern dazustellen
das gilt auch für dich mein guter
Wollte auch kommen, kann aber erst am Freitag nach der Arbeit los fahren, hoffe das ich da am Abend noch Platz für Zelt und Auto finde
Super Bilder!!!! Die sind ja reif für die Zeitung
Wir sehen uns auf dem Asphaltfieber
danke
wenn wir euch nicht zu laut sind kann man ja auch gern nen platz zusammen abstecken
Fotos und Auto sind einfach super!
Trifft man dich auf dem Asphaltfieber?
danke dir
na logisch
weiter gehts mit bildern, diesesmal nen bisschen mit bewegung
Bei Interesse an einem der Schwerter gern per pm (natürlich mit Angabe ob gebrauchtes oder neues Schwert)
Ebenfalls gebe ich meine front ab!
(Clean + is Luftfuhrung in schwarz - vorm Folieren frisch lackiert)
Kurzer Zwischenstand zum Schwert...
Die Kosten für das Schwert werden wohl übernommen Anbau darf ich aber Zahlen, oder machst halt selber.
Denk mal es werden demnächst 2 Schwerter abzugeben sein - einmal mit defekt und einmal Nigel Nagel neu (falls wer Interesse hat)
Hol mir wohl doch gleich ne neue front