Junge wohin mit dir, wird immer geiler der Haufen
besten dank, kann ich nur 1zu1 so weiter geben!!
Junge wohin mit dir, wird immer geiler der Haufen
besten dank, kann ich nur 1zu1 so weiter geben!!
Innenraum mit dem Orange gefällt mir absolut nicht. Aber zum Konzept passt es.
//edit:
Hast du etwa keine Sitzheizung ? :O
die sitze haben es, müsste nur das bedeinteil und die elektonik legen aber wozu... fahre nur bei schönem wetter und in der regel ist mein arsch da warm genug
wat´n Murks. muss man wohl - leider - bei Fz.Abgabe vom Meister erst den vorher Zustand bestätigen lassen ?
![]()
hab ich beim letzten mal machen lassen, ich depp habs dieses mal vergessen - selbst schuld...
naja warten wir mal ab
es ist passiert, nach ca einem Jahr - hätte früher mit gerechnet...
das problem ist - es war nicht meine schuld
Hatte beim fahren bei 2.500-3.000RPM nen leichtes rasseln (vermutung lag auf wastegates) und wollte das ganze mal bei BMW checken lassen, ebenso mussten DRINGEND meine fenster eingestellt werden da ich beriets bei ca 110kmh mächtig windgeräusche hatte... als ich die bude dann abholen wollte drückte man mir einfach den schlüssel in die hand und ich ging (alleine) raus zum auto - penibel wie ich bin mach ich vorher nochmal ne runde ums auto um felgen etc anzuschauen, man wieß ja nie... und mein gefühl bestätigte sich...
hat der penner mir tatsächlich das schwert angefahren... wäre ja an sich kein problem, ich meine die karre ist jetzt nciht grade bushoch und das kann mal passieren - gibt ja dafür ne versicherung. Aber die höhe war dass er es tatsächlich abstreitet gewesen zu sein
sein pech dass ich 2 tage vorher meine neue camera testen wollte
bin mal gespannt was bei raus kommt.
anbei gleich mal ein paar bilder.
Naaaaabend, da bin ich mal wieder nach langer Pause...
War dieses jahr mal wieder am See gewesen und habe natürlich auch das ein oder andere Bild im Gepäck, noch ist einiges nicht bearbeitet aber ein auszug meiner lieblings shots wollte ich schonmal hier zeigen
schaue jetzt seit langem mal wieder hier rein - sehe leider nicht mehr was du gepostet hattest...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
einmal refreshen das ganze hier
Gibt es eine bestimmte vorgehensweise beim messen für ein anständiges diagramm? jeder meiner logs ist für den arsch und zeigt mir utopische werte an - mache einen gant normalen WOT von ca 2,5k-6k+ RPM
bekomme aber nur dünnschiss angezeigt
habe auf virtual dyno gestellt und smoothing 3
irgendwas anderes noch einstellen?
BMW 2007-2010 335i Coupe Base/Base (DTC) Auto
Hinten : 275/25/20
Vorn 255/30/20
wenn ich SAE dazu nehme komm ich nichtmal über 150 PS
Um die Fragen zu beantworten
Ja!
Nein!
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk