Da ja einige abgesprungen sind würde ich ggf noch einen Kumpel mim 5er samt Freundin mitbringen
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
""
Da ja einige abgesprungen sind würde ich ggf noch einen Kumpel mim 5er samt Freundin mitbringen
ebenfalls dort bestellt diese woche, sollte nächste woche eintreffen...
meint ihr ich mute dem DKG mit -stage 2+fmic aggressive- zu viel zu?
möchte dazu sagen dass ich ich wirklich kein raser bin und nicht stehts am gas hänge, gebe wirklich nur mal dann gas wenn ich mal was schönes zum spielen auf der Bahn finde.. allerdings soll er dann aber auch marschieren ![]()
zudem fahre ich keine 10.000km im jahr, sprich die jährliche fahrleistung hält sich in grenzen, somit auch die beanspruchung...
mich würde mal der sprung von sport auf aggressive interessieren, erst recht was die NM angeht und wie da das DKG mitspielt
... und denkt alle schön dran die Uhr Samstag auf sonntag nacht umzustellen !!!!
ok... also werde ich entweder der erste... oder der letzte am sonntag sein ![]()
thread heute erst entdeckt... denifitiv thread der woche
![]()
auf jedenfall würde ich schnellstens was unternehmen bevor es so endet:
Ich sage zur Vorsicht ab, eventuell klappt es doch aber ich baue Sonntag das Armaturenbrett um und mache somit die letzten Sachen auf schwarz
Weiß nicht wie ich da fertig werde
du bist doch nen fisch, das kannste immernoch machen ![]()
da trifft man sich mal und da sagt er ab
Wolltest du dich nicht darum kümmern?
es ist nicht mein auto welches bei kerscher zur anpassung war ![]()
das habe ich nur für die LCI fahrer gemacht... sollte sich da die woche aber nichts ergeben wird es eine reine sammelbestellung für den E92/93 vFL. wenn nicht bestell ich es mir alleine, die 30€ die ich da spare machen mich letzten edes auch nicht arm
so, wie schauts denn nun hier aus?
der April steht vor der tür und ich würde die karre ganz gern langsam fertig bekommen
ZitatBin auch nicht dabei
Timy lass mich doch jetz nich hängen
wie viele themen soll es eigtl noch geben auf der suche nach einem 335?
Die Optionen mit Rücklicht und Klappe aufflexen hatten die mir auch schon angeboten ich hab die Sitzfläche ausgebaut, Schrauben gelöst und die Bank leicht angehoben so das ich mit Kreuzschmerzen in den Kofferraum gekommen bin und das Schloss manuell entriegelt habe. Gut die Plastikverkleidung is drauf gegangen aber günstiger als alles andere
ja das hatte ich schonmal irgendwo gelesen, hatte das problem mit dem kofferraum schonmal als ich noch ein "codierneuling" war und irgendwas umgeschrieben hatte was für den kofferraum zuständig war ![]()
hatte dann auch versucht die ganze rücksitzbank auszubauen und hab gebogen und gedrückt wie ein weltmeister... konntest du aber ohne größere schäden vergessen... letzten endes war es einfach nur eine leere .MAN die geholfen hat
naja jeder fängt mal an :-p
finde es nur sehr traurig dass 2 BMW filialen und deren werkstattmeister, 1 BMW service mitarbeiter der beim auto war und 2 BMW service hotline mitarbeiter mir nicht sagen konnten wie ich am einfachsten meinen kofferraum öffne sondern jeder von denen meine klappe "demolieren" wollte
letzten endes habe ich als laie das ganze sogar recht ordentlich bewältigen können (mit sehr guter whattsapp unterstützung
)