also mein vorschlag mit edersee steht, treffen uns mit nen paar anderen um 13 uhr in fritzlar
Beiträge von Dr0ox
-
-
mir stellt sich die frage ob es dann noch sinn macht oder wir es lieber verschieben wollen?!
Morgen ist von ein paar leuten von mir eine ausfahrt zum edersee geplant, ich würde dieses mal als alternative vorschlagen, denn bei dem wetter nachmittags bowlen ist meiner meinung nach nicht DIE beste variante.
Ich schmeiss den vorschlag jetzt einfach mal in die runde, waren vor 4 wochen schonmal da als es das erste wochenende hammer wetter war, war ne schöne strecke zum fahren und bei 50 autos hat das ganze auch gefetzt
vielleicht hat ja jemand darauf mehr lust wenn es nicht zu spontan ist
-
Da ja einige abgesprungen sind würde ich ggf noch einen Kumpel mim 5er samt Freundin mitbringen
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
ebenfalls dort bestellt diese woche, sollte nächste woche eintreffen...
meint ihr ich mute dem DKG mit -stage 2+fmic aggressive- zu viel zu?
möchte dazu sagen dass ich ich wirklich kein raser bin und nicht stehts am gas hänge, gebe wirklich nur mal dann gas wenn ich mal was schönes zum spielen auf der Bahn finde.. allerdings soll er dann aber auch marschieren
zudem fahre ich keine 10.000km im jahr, sprich die jährliche fahrleistung hält sich in grenzen, somit auch die beanspruchung...
mich würde mal der sprung von sport auf aggressive interessieren, erst recht was die NM angeht und wie da das DKG mitspielt
-
... und denkt alle schön dran die Uhr Samstag auf sonntag nacht umzustellen !!!!
ok... also werde ich entweder der erste... oder der letzte am sonntag sein
-
thread heute erst entdeckt... denifitiv thread der woche
auf jedenfall würde ich schnellstens was unternehmen bevor es so endet:
-
Ich sage zur Vorsicht ab, eventuell klappt es doch aber ich baue Sonntag das Armaturenbrett um und mache somit die letzten Sachen auf schwarz
Weiß nicht wie ich da fertig werde
du bist doch nen fisch, das kannste immernoch machen
da trifft man sich mal und da sagt er ab
-
Wolltest du dich nicht darum kümmern?
es ist nicht mein auto welches bei kerscher zur anpassung war
das habe ich nur für die LCI fahrer gemacht... sollte sich da die woche aber nichts ergeben wird es eine reine sammelbestellung für den E92/93 vFL. wenn nicht bestell ich es mir alleine, die 30€ die ich da spare machen mich letzten edes auch nicht arm
-
so, wie schauts denn nun hier aus?
der April steht vor der tür und ich würde die karre ganz gern langsam fertig bekommen
-
Zitat
Bin auch nicht dabei
Timy lass mich doch jetz nich hängen
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk