Bin raus. Hab gerade gelesen ohne Teilegutachten.
BMW_e90_lci Dann einmal meine Nachricht ignorieren
//Sorry
holt mal bitte jemand ein taschentuch!!!
""
Bin raus. Hab gerade gelesen ohne Teilegutachten.
BMW_e90_lci Dann einmal meine Nachricht ignorieren
//Sorry
holt mal bitte jemand ein taschentuch!!!
Hab auch den pp daheim liegen, bin auch nicht so sicher. Der ist einmal geil und wieder zu groß... kommt immer auf den Blickwinkel an
ja ich weiß was du meinst, einerseits gefällt er mi aber andererseits zweifle ich dann doch noch ein wenig....
spoiler von der post heute wiedergekommen und mal dran gehalten...
irgendwie sagt der mir nicht wirklich 100% zu zeigt mir doch recht steil nach oben..
was meint ihr? PP Spoiler oder doch lieber M3?
Alles anzeigenZitat
Kaum meldet sich eine Frau an und stellt ihren Wagen vor, der fast Serie ist, kommen alle Herren an und kommentieren das Cabrio mit " sehr schön" etc.( auf 16 Seiten ! )
Jungs, wenn dieses Cab ein Kerl vorgestellt hätte, wären keine 2 Seiten zusammengekommen. Was erhofft ihr euch?
Nichts gegen das Auto oder gegen dich Sarah, aber etwas fragwürdig ist das schon.
Wundert dich das wirklich oder möchtest du nur auf das offensichtliche hinweisen?
frauen im männerforum... was erwartest du?!
siehe mona's thread die letzten tage
Alles anzeigenHallo allerseits,
ich habe jetzt diesen Adapter gekauft.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…iewItem&item=390717172918
Da war auch gleich die INPA-Software dabei (die Version mit Step 1 bis Step 3). Die Installation habe ich komplett nach Anleitung durchgeführt und die ist auch ohne Fehlermeldung durchgelaufen. Auch die Zündungserkennung funktioniert. Jetzt wollte ich den Fehlerspeicher auslesen. Jedoch erscheint stattdessen folgende Fehlermeldung.
Was kann ich machen, um das Interface funktionsfähig zu bekommen?
lg wewa
gratuliere, da haste ja das beste vom besten gekauft
jaaa das bild kenn ich
ist euer dkg in den ersten gängen (hauptsächlich 1-2) auch ein wneig "ruppiger" als in den höheren? finde man merkt auch deutlicher dass geschaltet wurde... sprich er ist beim gang wecshel kurz langsamer und beschleunigt dann stärker bei gleicher gaspedalstellung wenn er von 5-6 oder 6-7 schaltet ist das fast ein nahtloser übergang und man merkt fast garnicht das grade ein schaltvorgang statt fand...
DKG ist halt immer die große sorge... wenn das flöten geht wirds richtig teuer...
Hierran sieht man wieder, dass man mit nichts alleine auf der Welt ist.
Habe diese Woche auch schon wieder ein Foto gemacht, was ich immer mache, wenn ich neben Schrotthaufen stehe. Wobei ich immer mehrere mache, welche wo man sieht, dass noch keine Beschädigung am Auto ist und welche wo man die Parksituation im gesamten sieht.
soweit geh ich dann doch noch nicht
der schon was berichtet?