parke (wenn es geht) immer so, dass nur ein auto neben mir steht, somit reduziere ich schonmal die chance auf feindkontakt um 50% ![]()
Beiträge von Dr0ox
-
-
hallo liebe runde, ich gestehe... ich habe auch ein problem

ich bin nicht verrückt
-
dann berichte mal wie die vorgehen! kann ja nicht sein dass du dann wieder dafür zahlen darfst...
denk mal werde bei mir den austausch im april machen lassen
-
Freut mich dass es dir genauso gefällt

Habe auch immer sehr viel davon gelesen und es mir irgendwann geholt, seitdem ständiger Begleiter für alles unlackierte im aussenbereichGesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Alles anzeigen
Korrekt, bei dir funktioniert nur der SnapIn Basic oder der SnapIn Music. SnapIn-Media funktioniert nur mit einer Combox.Die Aktion gilt m.E. schon immer und auch weiterhin. Kann den Antrag im Netzt auf Anhieb leider auch nicht finden, aber fahr zu deinem Freundlichen, sag ihm das oder ruf bei BMW an und sag die sollen dir den Antrag zu schicken.
Fakt ist, dass man bei jedem Gebrauchtwagenkauf bei BMW der Käufer 6Monate kostenlos den ConnectedDrive-Dienst nutzen kann. Ist es ein Neuwagenkauf sind es 2 Jahre.
Die meisten Händler wissen es nicht, aber es ist wirklich so! Habs ja selbst bei mir letztes Jahr so gemacht.
um auf die musik zurückgreifen zu können benötige ich aber die combox oder? denk mal mir einer anpassung des FA's via codierung wird da nichts gehen?
Habe auch den Music snap in drin, aber kann leider wirklich nur antenne und laden nutzen, schade eigtl, habe ebenfalls CIC samt mulf high drin (Bj 06/2009)
-
wenns handgelenk bis dahin wieder mit spielt bin ich doch glatt dabei

-
Ich bin damarkus sag doch dass de dabei bist!
wo und wann treffen wir uns?
würde den dicken ja auch gern mal über den ring jagen... aber ob das genau an dem tag sinn macht bezweifle ich... -
bin auch schwer am überlegen...
-
Zitat
Mir fehlt bei den Fotos der "wow geil Effekt"
Ist so 0815?!
Dafür, dass es nen schnelles Treffen war und 10min Nachbearbeitung find ich es ok. Und nem Geschenkten Gaul und so
ZitatHab ich gelesen, dass du keine DWA hast
Meinte, dass sicherlich bereits das Aufschließen für erschrecker gesorgt haben 
MaddoX
Doch doch der hat eine!!! Die sehr empfindlich reagiert normalerweise!!!

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Alles anzeigen
Hat deine FB nicht so weit gereicht? Wären sicherlich schon davon erschrocken

Aber das zeigt, dass du bis jetzt alles richtig gemacht hast. Dein Hobel ist auch einfach zum Ansabbern

MaddoX
hab leider keine DWA
also auch keinen panikmodus... konnte nur aufschließen