Was bist du bitte für ein Tier??????
das war echt eng!
""
Was bist du bitte für ein Tier??????
das war echt eng!
Alles anzeigenZitat von »Dr0ox«
parke (wenn es geht) immer so, dass nur ein auto neben mir steht, somit reduziere ich schonmal die chance auf feindkontakt um 50%
dann quetsch dich doch wenigstens noch an den zaun hin dann kommt der opi auch in den benz
auf dem bild siehts nicht so aus... aber ich kam grade so raus ohne komische Verrenkungen zu machen
parke (wenn es geht) immer so, dass nur ein auto neben mir steht, somit reduziere ich schonmal die chance auf feindkontakt um 50%
hallo liebe runde, ich gestehe... ich habe auch ein problem
ich bin nicht verrückt
dann berichte mal wie die vorgehen! kann ja nicht sein dass du dann wieder dafür zahlen darfst...
denk mal werde bei mir den austausch im april machen lassen
Freut mich dass es dir genauso gefällt
Habe auch immer sehr viel davon gelesen und es mir irgendwann geholt, seitdem ständiger Begleiter für alles unlackierte im aussenbereich
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Alles anzeigen
Korrekt, bei dir funktioniert nur der SnapIn Basic oder der SnapIn Music. SnapIn-Media funktioniert nur mit einer Combox.
Die Aktion gilt m.E. schon immer und auch weiterhin. Kann den Antrag im Netzt auf Anhieb leider auch nicht finden, aber fahr zu deinem Freundlichen, sag ihm das oder ruf bei BMW an und sag die sollen dir den Antrag zu schicken.
Fakt ist, dass man bei jedem Gebrauchtwagenkauf bei BMW der Käufer 6Monate kostenlos den ConnectedDrive-Dienst nutzen kann. Ist es ein Neuwagenkauf sind es 2 Jahre.
Die meisten Händler wissen es nicht, aber es ist wirklich so! Habs ja selbst bei mir letztes Jahr so gemacht.
um auf die musik zurückgreifen zu können benötige ich aber die combox oder? denk mal mir einer anpassung des FA's via codierung wird da nichts gehen?
Habe auch den Music snap in drin, aber kann leider wirklich nur antenne und laden nutzen, schade eigtl, habe ebenfalls CIC samt mulf high drin (Bj 06/2009)
wenns handgelenk bis dahin wieder mit spielt bin ich doch glatt dabei
Ich bin da
markus sag doch dass de dabei bist!
wo und wann treffen wir uns?
würde den dicken ja auch gern mal über den ring jagen... aber ob das genau an dem tag sinn macht bezweifle ich...
bin auch schwer am überlegen...