stehen die 2 papnasen da und betatschen ringsum das ganze auto...
habe mir sooo sehr eine DWA gewünscht mit dem panikmodus auf der FFB
""
stehen die 2 papnasen da und betatschen ringsum das ganze auto...
habe mir sooo sehr eine DWA gewünscht mit dem panikmodus auf der FFB
der rest ist halt geschmackssache, aber zur orientierung sollte das recht gut dienen ![]()
soll ja kein set sein was das non + ultra ist welches sich jetzt jeder kaufen soll
würde jetzt auf servopumpe tippen...
am besten zum freundlichen fahren und dort schauen lassen, ggf spuckt der FS ja auch schon was aus
Kann mich nicht entscheiden was geiler ist. Sound oder Optik
Gruß
Johannes
Würde sagen die Karre ist der Hammer
Sehe kaum noch Verbesserungspotential
danke jungs!
Denk mal im laufe der kommenden woche kommt endlich das Gewinde rein, dannach eigtl nur noch das schwert für vorne und dann wars das, jedenfalls wenn ich irgendwann mal meinen ersatz von der post bekomme für meinen PP Spoiler
M3 tacho ist nun auch auf dem wege
Im april rüste ich dann noch auf das Xion200 um und dann sollte es das vorerst für dieses jahr gewesen sein (Hoffe ich
)
frage mich warum ich mir die ganze arbeit mache und alles erkläre was man nehmen kann und nehmen sollte wenn ein paar tage später wieder einer nach jedem scheiß fragt...
glaube nach mehr als 5 jahren wirst du hier keine antwort mehr bekommen ![]()
wenn der terminplaner es zulässt werde ich wohl mal für ein paar tage gegen ostern die verwandschaft besuchen und mich im Harzkreise (Halberstadt) aufhalten, vielleicht ist bis dahin ja spontan was zustande gekommen ![]()
konnte bei meinem in letzter zeit ab und an mal (weißen) rauch hinten feststellen wenn er warm war- im stand, aber absolut unregelmäßig, mal steh ich an der ampel und schau in den aussenspiegel- rauch.
dann 5 ampeln weiter, nichts. wieder 2 ampeln weiter, rauch
weiß nicht ob das noch im normalbereich der kalten temperaturen liegt aber eigtl sollte er doch nicht mehr qualmen wenn er vollständig auf Temp. ist oder?
motor wird von mit penibel warm und kalt gefahren, kann natürlich auch sein, dass da noch die downpipes mit den 200ern eine rolle spielen, mein GTI hat damals auch wie bekloppt gequalmt wenn er warm war und mal kurz im leerlauf stand- sobald man dann aufs gas ging - RAUCH. AGA beim verkauf wieder gewechselt - alles wieder normal.
meint ihr das könnte noch an den DP's liegen?
Nicht schlecht nicht schlecht
![]()
![]()
Ich hoffe das flackern der Rückleuchten ist nur durch die Kameraaufnahme
Geile Bilder geiler Sound
alles was LED's hat ist auf bildern am flackern, war auch sau schwer die Coronas jedesmal auf beiden seiten leuchtend zu haben, sah fast immer so aus als würde nur eine seite leuchten ![]()