konnte bei meinem in letzter zeit ab und an mal (weißen) rauch hinten feststellen wenn er warm war- im stand, aber absolut unregelmäßig, mal steh ich an der ampel und schau in den aussenspiegel- rauch.
dann 5 ampeln weiter, nichts. wieder 2 ampeln weiter, rauch
weiß nicht ob das noch im normalbereich der kalten temperaturen liegt aber eigtl sollte er doch nicht mehr qualmen wenn er vollständig auf Temp. ist oder?
motor wird von mit penibel warm und kalt gefahren, kann natürlich auch sein, dass da noch die downpipes mit den 200ern eine rolle spielen, mein GTI hat damals auch wie bekloppt gequalmt wenn er warm war und mal kurz im leerlauf stand- sobald man dann aufs gas ging - RAUCH. AGA beim verkauf wieder gewechselt - alles wieder normal.
meint ihr das könnte noch an den DP's liegen?
Beiträge von Dr0ox
-
-
Nicht schlecht nicht schlecht
Ich hoffe das flackern der Rückleuchten ist nur durch die Kameraaufnahme
Geile Bilder geiler Sound
alles was LED's hat ist auf bildern am flackern, war auch sau schwer die Coronas jedesmal auf beiden seiten leuchtend zu haben, sah fast immer so aus als würde nur eine seite leuchten
-
Heute mal mit ner anständigen cam ein paar bilder geschossen.
Haben von dem ganzen haufen mal schnell 5 Stück genommen und geschaut wie sie überhaupt wirken, das meiste muss noch bearbeitet werden, hier schonmal ein "preview".
und wenn wir schonmal eine HD cam hatten haben wir gleich mal ein video gemacht, allerdings ohne externes mic.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
passe das datum morgen mal an, wir werden noch warten bis die LCI variante fertig ist!
-
Leute nur um das mal klar zu stellen ! Bremsen oder Inspektionen oder Reparaturen sind Dinge die gemacht werden müssen und dafür ist immer Geld da! da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen
! Ein gewindefahrwerk ist kein muss oder etwas was ich unbedingt brauche ! Ich habe ne kostengünstige Alternative gesucht die ihr mir auch genannt habt ( 50/30 inkl. Schlechtwegepaket) !Ich habe auch noch andere Hobbys im gegensatz zu euch
und ich bin ehrlich gesagt zu geizig um ständig so viel kohle ins Auto zu stecken ! Gewindefahrwerk verbinde ich mit Fahrspass ! Und den kann ich mit meinen 170 Ps 4 Zylinder trotz teurem Fahrwerk nicht erreichen ! So wars gemeint
!
ich schließe mich unserem hessenschädel an...
was bist'n du für'n typ?
-
Ich will ja nicht rummeckern, aber lass uns doch hier bei dem Thema SB Kerscher-Spoilerschwert bleibenUnd die Diskussion über " Schwert/ Befestigung / Optik / etc." weiterhin HIER fortsetzen
-
kann mir zufällig noch jemand info geben bzgl der FWB?
-
andere zusammensetzung logischerweise, andere standzeit, anderer preis
-
Hardware: 3" DP's mit 200er HJS kats + PP ESD (klappensteuerung - klappe meist offen) Großer LLK
Software- aktuell tunersoftware mit ca 380psAnsprechverhalten habe ich nach umrüstung auf DP's nochmal eine kleine verbesserung gespührt.
hotte erst die DP'S ein paar wochen drin was mir aber DEUTLICH zu leise war mit serien ESD, habe dann noch den PP ESD geholt - unterschied wie Tag und Nacht!!!
Das ding ist im kaltstart einfach nur ABARTIG laut, ebenso wenn man mal im 1. oder 2. gang innerorts voll drauf tritt (bei DKG gibts die fehlzündung gratis mit dazu)
Für manch einen sicherlich schon zu laut- ich finds geil!
Im innenraum bekommste KAUM was davon mit. autobahnfarten sind auf jedenfall angengem und keinesfalls störend
In meinem thread ist nen video drauf wo er auf dem prüfstand steht mit der oben genannten hardware, kommt BEI WEITEM nicht so rüber wie in orginal da nur mit iPhone gefilmt -
bevor's schleift begrenze ich lieber