kann mir zufällig einer sagen welche begrenzer für das normale AP fahrwerk passend sind?
Beiträge von Dr0ox
-
-
Kannst es ausschneiden. Ich nur ein paar mm dicknaja das problem ist dass die fornt ja normalerweise unten in der mitte noch verschruabt ist und das ganze so stabilität erhält... das ist ja bei mir nun garnicht der fall da in der mitte nicht eine schraube sitzt...
hab dann irgendwie angst dass es mit dem schwert zu ner wackelgeschichte wird...
aber nicht nur wegen dem schwert, das ding sitzt im allgemeinen einfach zu weit unten, wenn der bock noch tiefer kommt und ich wirklich mal aufsetze kann das ganz schnell mal zum problem werden wenn es den LLk mal richtig nach oben hebt...
deswegen soll er den lieber ncohmal anständig richten und gut is
-
grade nochmal genauer am PC betrachtet... das schwert wird so wohl auf keinen fall passen...
aber der LLK geht nochmal zum spezi und wird so bearbeitet dass er weiter oben sitzt ohne dass man zu viel an der front schneiden muss
-
Ich kann das hier empfehlenhttp://www.lupus-autopflege.de/Colourloc…150ml-Protector
Forumsrabatt gibt's da auch
mit exakt diesem set habe ich meine sitze heute behandelt (allerdings mit dem starken lederreiniger)
werden gut sauber und die pflege macht es schön weich ohne speckig zu glänzen... kanns auf jeden fall empfehlen
die lederpflege von meguiars ist aber zum schutze auch nicht verkehrt!
-
Zitat von »Dr0ox«
27.4.2014- Mammuttreffen Gießen - MarkenoffenZitat von »francojoop«
07-Juni Rednitzhembach
Hab ihr hierzu nähere Informationen?! Ich kann zu keinem der beiden Treffen Informationen im Netz finden...Bei dem Mammuttreffen finde ich z.B. ein anderes Datum?!
man findet dieses jahr komischerweise nichts auf der mammutseite...
aber HIER findet man einen vermerk
ebenso muss noch die mittelhessen tuning show rein am 17.8.2014 in wetzlar (35576)
-
Sieht sehr gut aus! Hast du nix mit normalen Wasser abgespült? Klingt alles so einfach..und das Ergebnis ist ja top!nur so wie es obven beschrieben ist
das ist ja der witz dabei... ist echt easy und man braucht nicht viel
-
paar schrammen hat die felge schon aber nichts weltbewegendes, hatte eigentlich vor die scheiben tönen zu lassen und die felgen zu lackieren.könnte aber das geld auch für meine anstehende Hochzeit gebrauchen....hmm gewissenskonflikt...frau oder bmw
-
Hallo,
Wenn der Lack noch gut ist würde ich ihn lassen und das Geld für anderen Unsinn ausgeben
MfG
Meine meinung!
wenn's denn aber unbedingt lack (und nicht folie) sein soll dann lieber glanz
-
Ich denke eine knappe Antwort hätte gereicht....
sry aber den name der felge und ein E90 dahinter hätte dich sofort ins forum geleitet
schau dir mal Post 191 an
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
sry aber das ist nen suchaufwand von 10sec und du findest einen E90 der genau die FW und Felgenkombi fährt und das sogar mit bild...
dann brauch man sich um dumme kommentare nicht wundern...
-
ne das fährt hier leider niemand. gibt dazu auch deshalb keine Infos...
die Größen und breiten Kombination is auch äußerst selten zu finden19" und das mit 235er reifen und zu allem überfluss auch noch ET35
glaube da musst du rundum alles bearbeiten sprich : kanten anlegen, koflügel ziehen und wenn du pech hast vorne sogar breitere kotflügel.