Beiträge von Dr0ox

6 Wochen und ich bin drauf sitzen geblieben, Post hat behauptet es kann nicht vom Paket kommen und war vorher kaputt. Kann ich natürlich nicht beweisen
    Ist übrigens noch nicht lange her

habe ne stunde nachdem es abgegeben wurde direkt reklamiert und ich habe fotos vom versender, dass es vor dem versand unbeschädigt war, hab ich bei der meldung auch so angegeben.

Bestell am besten gleich Neu, weil die Geschichte wird ewig dauern.

Maddox

grade fahrwerk bestellt und das geld von dem spoiler ist auch erstmal auf eis gelegt, werde erstmal abwarten was da raus kommt, zur not fahr ich halt nen paar wochen ohne rum, ist ja jetzt kein mords wichtiges teil...

das zieht sich ewig, gleiches hatte ich mit einem Importierten Nachbau aus GB.

wie lang zog sich das ganze bei dir ca?

GENIALES TEIL!
    Mehr gibts dazu nich zu sagen

Zum Thema AP: Hatte das Fahrwerk im E46 knappe 50tkm - mehr als zufrieden. Nun hab ich es auch im E90, leider erst ca 500km damit gefahren. Aber würde es mir immer wieder kaufen!

danke für's feedback, genau sowas wollte ich mal hören! habe mir grade das AP bestellt, denk mal (wenn es bis dahin da ist) werde es am wochenende gleich verbauen.

der PP spoiler kam heute auch mit der post :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

hat'n riss das teil, gleich , mal zur post und schadensmeldung machen... hoffe das geht gut aus...

Zitat von »eric04«

Frag mal doch mal Ace, Hustler oder so...Ace fährt ja recht tief, vllt weiß der was...ansonsten weg damit
    Für was ist das Gitter gut? Hitze der Reifen/Luftablass ausm Motorraum?
    Also Markus unser BMW Hustler ist da ganz sicher der richtige Mann. Er hat beim Max (Mr Ace ) das Fahrwerk auch verbaut wenn ich das richtig im Kopf habe

Ach wenn ihr wüsstet wie viel und oft ich mit markus schon geschrieben und telefoniert habe... der gute is auch schon am verzweifeln :D

Hab aber nochmal mit tunero gesprochen, die haben auch das ST vorgeschlagen meinten aber gleichzeitig dass das AP das meißt verkaufte FW für den BMW ist und sie Sehr sehr selten eine reklamation bekommen... und wenn sie eine bekommen dann schickt AP anstandslos ersatz...

Ist ein luftauslass... die Luftführungen "fangen" die luft vorne auf und leiten diese direkt als kühlung gegen den öhlkühler (welcher sich direkt hinter dem gitter befindet)

Schau einfach mal bei einer örtlichen Werbefirma vorbei, gegen ein paar Euro in die Kaffekassa plotten sie dir sicher ein Paar Kreise aus ner schwarzen Folie ;)
    Hab ich auch so gemacht :thumbup:

hätte ich auch so vorgeschlagen!

ach täusch dich da mal nicht, bei meinem 2002er golf hab ich sogar 2011 die zündkerzen auf kulanz gewcehslet bekommen da die wussten dass bei meinem model dort probleme sind.

fragen kostet nichts, wenn nicht wie schon gesagt zur werbefirma oder folierer und dort dann nen 10er in die kasse oder so ;)

Ein klappern habe ich nicht, aber ein zweites mal würde ich mir es vermutlich auch nicht kaufen. Die VA ist einfach zu hart, für den Alltag ist das nichts, da das Fahrwerk an der VA so gut wie gar nicht mehr federt.

naja im alltag bewege ich das fahrzeug nicht, deswegen lege ich nicht soooo viel wert auf komfort aber derb hart muss es jetzt auch nicht sein... das APX da deutlich besser?

mal back 2 topic

Frage: Hat irgendwer probleme an der Vorderachse mit dem normalen AP gewindefahrwerk (nicht das APX) in form von klappern?
    Sprich würdet ihr dieses FW weiterempfehlen oder eher von abraten?

bei Tunero ist grade nen super angebot für AP fahrwerke welches ich nutzen würde wenn mir nicht des öfteren von AP abgeraten würde zwecks klappern an der forntachse...