12 uhr passt schon
von mir aus auch erst gegen 13 oder 14 uhr damit man was von der nachmittagssonne hat (bin mal optimistisch )
""
12 uhr passt schon
von mir aus auch erst gegen 13 oder 14 uhr damit man was von der nachmittagssonne hat (bin mal optimistisch )
Hast du dir mal die Fahrwerke von ST angeschaut ? Gerade das ST XT ist vergleichbar mit dem KW Var 2 bis auf Inox. Kommt auch aus dem Hause KW.
Maddox
bis jetzt noch nicht, möchte auch nicht am falschen ende sparen aber ein fahrwerk mit härteverstellung und dem ganzen schnickschnack brauch ich einfach nicht normales gewinde was taugt riecht mir und da habe ich bis jetzt von AP recht gutes gelesen bis auf das klappern was wohl manche haben.
Und bei Tunero bekommt man das grade echt zu einem spitzenpreis (der bekannte rabatt+2% vorkasse + 8% wenn man den feedbackbogen ausfüllt)- das wären deutlich unter 500€ für ein fahrwerk und wenn das was taugt- warum nicht
nur möchte ich halt keine klapperkarre...
Danke für die netten worte leute, freut einen immer sowas zu lesen
grade gesehn dass es bei tunero eine sonderaktion für AP fahrwerke gibt, leider wurde mir des öfteren vom vormalen gewinde (nicht APX) abgeraten da die wohl häufig mal anfangen vorn zu klappern, kann mir vllt jemand was vom gegenteil berichten?
hatte schonmal im AP thread gefragt aber dazu kam nichts und ein paar seiten zu vor lese ich fast nur offtopic oder dinge die meine frage nicht beantworten
Ich bin wahrscheinlich Donnerstag bis Dienstag da. Ohne mit den Müchnern zu feiern ging da die letzten zwei Jahre gar nichts
Edit: wobei feiern bei mir Kneipentour heißt
ich behalts mal im hinterkopf
Alles anzeigenZitat von »Dr0ox«
Zitat von »L4RRY«
Zitat
wenns nicht so weit wäre bis Brunnthal
Haste es weiter als 950km?
Gesendet von Unterwegs oder vom Sofa via iPad mini mit Tapatalk
gesamtstrecke ja
Also bei mir sinds für eine Strecke 950km
für asphalt fieber welches über mehrere tage geht ok (hier sinds zum glück unter 200km) aber für einen tag die strecke ist schon hart respekt
ich frag mal bei meinen leuten rum ob wer für ein wochenende münchen mitkommt, vllt findet sich ja sogar noch wer von her der sich ner pension oder so anschließt und dann kann man ja samstag abend zusammen weggehn und sonntag aufs treffen. aber bis dahin ist's ja noch ein wenig
Alles anzeigenZitat
Haste es weiter als 950km?
Gesendet von Unterwegs oder vom Sofa via iPad mini mit Tapatalk
gesamtstrecke ja
Zitat von »Dr0ox«
Stell dich nicht so an
Treffen in FFM, dann fahren wir zusammen
Als langes wochenende mit feiern in M wäre das schon was anderes! aber für ein eintagestreffen knappe 1000km zurücklegen... weiß nicht so recht
Genau!!!
Was haltet ihr von 12Uhr?
nichmal ausschlafen lässt er einen
aber döner is gut!
Also dann warten wir die Woche mal ab was mit dem LCI rauskommt und ansonsten wird das VFL Schwert bestellt?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
genau, soooo eilig hab ichs auch nciht, wenns im märz klappt würde mir das reichen. da warte ich lieber noch ein wenig sodass die LCI fahrer auch was von haben
was will ich mit dem einser? ist hier ein E90 forum... es sei denn es finden sich wirklich mehr als 5 aber das bezweifle ich stark und für ein schwert wird nichts am preis geändert wurde mir zugetragen, deshalb versuche ich das hier auf den E93/93 zu beschränken
und der preis wird definitiv nicht sinken es sei denn es werden 50 schwerter...