Beiträge von Dr0ox

Danke für die netten worte leute, freut einen immer sowas zu lesen :)

grade gesehn dass es bei tunero eine sonderaktion für AP fahrwerke gibt, leider wurde mir des öfteren vom vormalen gewinde (nicht APX) abgeraten da die wohl häufig mal anfangen vorn zu klappern, kann mir vllt jemand was vom gegenteil berichten?

hatte schonmal im AP thread gefragt aber dazu kam nichts und ein paar seiten zu vor lese ich fast nur offtopic oder dinge die meine frage nicht beantworten :thumbdown:

Ich bin wahrscheinlich Donnerstag bis Dienstag da. Ohne mit den Müchnern zu feiern ging da die letzten zwei Jahre gar nichts ;)

Edit: wobei feiern bei mir Kneipentour heißt :D

ich behalts mal im hinterkopf :thumbup:

für asphalt fieber welches über mehrere tage geht ok (hier sinds zum glück unter 200km) aber für einen tag die strecke ist schon hart :wow: respekt

gesamtstrecke ja

Zitat von »Dr0ox«

wenns nicht so weit wäre bis Brunnthal
    Stell dich nicht so an
    Treffen in FFM, dann fahren wir zusammen

Als langes wochenende mit feiern in M wäre das schon was anderes! aber für ein eintagestreffen knappe 1000km zurücklegen... weiß nicht so recht :S

was haste gegen federwegsgrenzer?

genau diese verändern ja die maximale einfederungstiefe und wenn er höher ist und die dinger drin hat weiß ich nicht was dann noch schleifen sollte?!

wenn doch erklärs mir bitte

wenn das fahrwerk höher steht hat es logischerweise einen weiteren weg bis zu dem punkt wo es schleift und da durch eine bodenwelle in der regel nur ein kurzer Stoß ausgeübt wird, wird es in der regel beim fahren deutlich später schleifen (wenn überhaupt) wenn er einfedern diagonal ist das was anderes aber das ist ja auch nur eine simulation und wie er gecshrieben hat hats beim M fahrwerk auch nicht geschliffen.

sollte es dennoch schleifen muss halt bearbeitet werden oder federwegsbegrenzer.

weiß nicht warum du dich ja jetzt so verrückt machst