Beiträge von Dr0ox

Was bin ich froh dass unser guter BMW Hustler da echt Ahnung von der Materie hat!
    Der hat mir das Ding damals den Halter gleich aus Vorsorge mit abgeflext.

Wenn du wirklich auf deine Breite "bestehst" fuhr kein weg dran vorbei was dran zu machen

Wenn du auf 5mm verzichten kannst wäre es das einfachste die orginale Zentrierung mit 5mm zu nehmen

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

was schwarzes für die Seite wird gesucht? Habe was gefunden ;)

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es einen Orange matten 3er gibt den ich noch nicht kenne :D :D :D

design gefällt mir 1. überhaupt nicht und 2. gibt es das schon (einmal an dem hier und zudem noch an einigen anderen- der folierer nimmt das design gerne)

aber danke für den vorschlag :) :thumbup:

wartet alles schon ungeduldig auf dich :whistling: :thumbsup:

So, heute mal der front angenommen und nachgesehn warum das spaltmaß von kotflügel und stoßstange so scheiße war...

Fazit: von 2 schrauben hat eine gefehlt, und die andere kam mir langsam aber sicher samt plastikgewinde entgegen :dash:
    da das gewinde hinüber war konnte keine andere schraube mehr rein, also plan B; gewindestange zurechtgeschnitten, 2 unterlegscheiben 2 selbstsichernde muttern und durch- die andere schraube ins freie loch- PASST! :laola:

Weiter zum Gitter wo er geschliffen hat

Gitter raus- auftritt der kneifzange -> alles weg was stört :punk:
    dann das ganze noch mit der heisluftpistole zurechtgebogen und zum schluss noch das ganze an die radhausschale angepasst und diese auch zurechtgebogen- Schleift nicht mehr :dancing:

Dafür aber nun doch auf der fahrerseite- aber das sollte der gute alte fön auch bewältigen können :bb2:

von der demontage des Diffusors fang ich am besten gar nicht erst an :devil2: :rant: :cursing:

Und zu guter letzt. mein seitenblinker in der rechten kieme blinkt nicht mehr- darf sich aber mein folierer drum kümmern bevor ich da irgendwas wieder runterhole (ging ja noch als ich ihn abgegeben habe...) :bye:

Ich kann dir nur meine Erfahrung geben.
    Ich hatte auch nen PP2 Spoiler mit gebrochenen Ecken
    Carbon ist beim versenden furchtbar anfällig

ist direkt in der mitte... als ob wer was draufgestellt hat...

der versender hat das ding donnerstag abgegeben, bis montag nicht angekommen Laut sendungsrecherche liegt es immernoch im STARTpaketzentrum (passt also was nicht)
    angerufen und beschwerde eingereicht, DANNACh wurde das schwert dann abgeholt und zur zielstation gefahren.. sprich das lag deutlich länger als normal auf dem lager... wer weiß wie oft die das von A nach B geschmissen haben

ist doch alles schon geschehen, dafür gibt man ja eine sendungsnummer mit an bei der ja alles hinterlegt ist zumal ich ja die "ware" habe und festgestellt habe, dass sie kaputtt ist, somit muss ich auch zur post dackeln und das klären... aber wie gesagt vorher war sie heile, jetzt nicht... hoffe die stellen sich nicht quer

Aber das liegt doch beim Versender, dort Reklamieren und mitteilen das es kaputt angekommen ist. Ich habe sofort ersatz bekommen und den Rest hat der geregelt der das Paket versendet hat, denn nur er hat ja versichert versendet und somit Recht auf Erstattung ;(

leider von privat gekauft und nicht vom händler... aber wie gesgat habe mehrere fotos vorher erhalten und konnte mich von der Unversehrtheit der ware überzeugen