Beiträge von Dr0ox

:dito: :meinung:

was du für eine gülle schreibst paule... :totlachen: :wall:

aber wie schon gesagt mach du man :brav:

sollte ich morgen mal ein bisschen zeit finden mach ich mal ein kleines einsteigerset was innen wie aussen den größten teil abdeckt (klar ist es natürlich geschmackssache ob jemand ein innenraum mag der "leicht feucht" aussieht oder einfach sauber - ala meguiars suprime oder natural shine... )

kann man sich dann via PM abholen ;)

kann eigtl jemand von euch etwas sagen zum thema preis für eine einzelabnahme von felgen?

Habe zwar ein teile und festigkeitsgutachten aber leider steht in diesem eine andere ET drin, freigängikeit etc ist gegeben und wurde auch so schon am E92 eingetragen würde mih nur mal GROB für die kosten interessieren wenn es eine einzelabnahme wird- oder meint ihr das teilegutachten reicht aus obwohl da ne andere ET drin steht (steht Et46 drin habe aber ET35)

sooo... habe jetzt direkt mit kerscher telefoniert...

das maß aller dinge sind 10% die dinger lassen einfach nicht mehr handlungsspielraum... sollte ein händler wirklich noch den alten preis von 229€ drin haben dann sollte das alles andere als lukrativ sein für den anbieter meinte die junge dame (habe auch drauf hingewiesen wer das ist-jahn)

der beste preis ist einfach 240€ den wir bekommen (eigtl noch + versand- je nachdem wie viele lieferadressen)

die 10% bekommen wir ab 5st

es spielt auch keine rolle ob wir 15 schwerter nehmen es geht einfach nicht drunter!
    da müssten wir schon 25+ nehmen (und das ist mehr als unrealistisch)

ich würde jetzt gern von euch das feedback abwarten bis kommenden sonntag 16.2.

sollte es bei den interessenten bleiben und wir kommen auf 5 leute dann würde ich sonntag abern den thread aufmachen mit der sammelbestellung und diese dann 1 woche laufen lassen. geld geht dann auf mein konto und von da aus direkt zu kerscher ( erst zu mir damit ich die kontrolle habe dass jeder das geld überwiesen hat und ich nicht eine von kercsher auf den deckel bekomme weil eine rumtrödelt oder es sich doch anders überlegt hat)

Zusammenfassung:

Preis kerscher Frontschwert E92/93 vFL - 240€

Unverbindliche Interessenliste (bis 16.2.)

- Dr0ox
    -

In meinen Schränken steht vom kärcher nasssauger über die flex. poliermaschine bis ihm zum zymöl wachs alles was das pflegeherz begehrt... allein die 3 Sachen kratzen schon stark am 4 Stelligen Bereich, ich denk mal mit meinen Produkten und den daraus resultierenden Ergebnissen brauch ich mich alles andere als zu verstecken, es ging auch nicht um mein Arsenal sondern um das "Erstausrüstungskit" eines Neulings

Und das bekommt man mit anständigen Mittel definitiv unter 500? hin ;)

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

Ich bin meiste zeit ohne Klappe gefahren

Lediglich wenn ich mal nachts unterwegs war habe ich ihn wieder drauf gesteckt

Aber hatte nie nen Eintrag...
    Und man liest ja dass man in der Regel sobald der Stecker hinten ab ist beim fahren das ein Fehler hinterlegt ist

Aber selbst wenn... Wo ist das Problem? Stecker drauf, FS löschen und gut ist

Ich mache die Aufbereitungen leidenschaftlich gerne als Nebenerwerb, eine Aufbereitung dauert dabei nicht unter 7h

Ist eigtl eine Frechheit mir zu unterstellen dass ich keine vernünftige Arbeit leiste und nur schnell schnell mache! Was nimmst du dir eigtl für ein recht raus?
    Es geht hier um das einsteigest eines Anfängers und nicht um das eines aufbereiters! Du verwechselst da grade was oder hast scheinbar nicht richtig gelesen wa schon geschrieben habe mein guter!
    Dass ich dabei mir Materialien wie swizöl und zymöl benutze brauch ich als Rechtfertigung eigtl garnicht bringen aber scheint dir Vllt eine Beruhigung zu gegeben oder so.