Made my day
Beiträge von Dr0ox
-
-
Oh stimmt war ja so teuer:D aber das hat dann nicht jeder:p
ja, vllt genau deswegen
ich spiele mit dem gedanken mit "flaps" zu volieren und dann das schwert zu nehmen
glaube im gegensatz zu dem ami teil hatte das wenigstens ne zulassung
-
-
-
Sehr schick!!!
coole lösung mit den Flaps, gefällt mir.
ne kleine teilfolierung oder die PP streifen kommen sicherlich auch noch gut um noch ein wenig mehr kontrast auf das lackbild zu zaubernwie zufrieden biste denn mit den Mor vision kotis? hab meine auch erst umgebaut, hab mich allerdings für neue entschieden da einer eh gerissen war
btw: nutz ruhig die upload funktion des forums, wenn man hier mal ein paar bilder mehr schauen will killt das jede leitung wenn man die in einem neuen tab öffnet
-
update Nr. 2
tank heute geholt... führte definitiv kein weg dran vorbei.
deutlich kleiner das teil
aber gut, kotflügel haben an beiden seiten erstaunlich gut gepasst. Spaltmaße sind nahe zu identisch mit dem orginalen und kann sich sehen lassen
jetzt noch die front cleanen und vom lackierer wieder bekommen und dann gibts mal ein paar anständige bilder
Sollte ich die stoßstange diese woche bei zeiten wieder bekommen wird es wohl am freitag auf den prüfstand gehen -
88 würden sogar hinten reichen...
VA 960
HA 1080Index 88 = 560
560x2= 1120
sollte somit also laufen...
steht im gutachten ja ebenso drin dass dies passt
frag mich nur warum da bei Et 46 steht an der hinterachse...
soweit ich weiß sollten es hinten aber auch 35 sein oder?
Auf seite 7 zu finden. -
also würde auf einmal bei 20" nen 88er index reichen wenn er oben schreibt er hat nen 94?
das sein aktueller 94 hat heißt ja nicht dass es mindestens 94 sein müssen...
nur will nicht mehr als 235er auf der front fahren
die 275 sollten nicht das problem sein...
bei mir kommt halt leider noch die geschwindigkeit hinzu... und da meiner offen ist die V Max nochmal nen gutes stück höher...
-
beantwortet in keinster weise meine frage....
-
muss das hier nochmal aufgraben da ich mir ebenfalls gern 20er zulegen möchte...
reifen sollen 235 + 275er werden
felgen 8,5 + 10
laut aussage des TE brauche ich vorne einen Index von 94, wenn ich jetzt aber mal auf den bekanntesten reifenseiten schaue (tirendo, reifendachs) finde ich bei 235er maximal einen 88er index.
würde dieser jetzt reichen oder hab ich die arschkarte wenn ich 235er will?
kenne aber einige die diese dimension auf ihrem 335i fahren (eingetragen) deswegen verwundert mich das ganze ein wenig