DKG gibts ab 09 ![]()
und über krankheiten erst recht im 07 model findest du hier mehr als genug ![]()
am besten die google suche benutzen, ladest dann eh hier im forum 8unsere suche ist hier nicht die beste...)
""
DKG gibts ab 09 ![]()
und über krankheiten erst recht im 07 model findest du hier mehr als genug ![]()
am besten die google suche benutzen, ladest dann eh hier im forum 8unsere suche ist hier nicht die beste...)
das hier grade durch zufall gesehn...
was sagt ihr dazu?
einfach die "flaps folieren" und das dann in verbindung mit einem schwert...
TOP!
wenn du anfragst, vllt geht es ja auch alternativ mit und ohne adapterkabel... ich zB hab sie ja schon hier liegen, wäre doof wenn ich die jetzt zwangsweise mit kaufen müsste
Für die radhausabdeckung gibt's das Gitter vom Performance Power kit
gibts aber wohl nicht einzeln zu kaufen
hab nur angst dass wenn ich ein loch reinsäge dass es irgendwie scheiße aussieht bei eingeschlagenem rad im stand
Habe sie hinten aufgeschnitten aber habe es noch nicht fertig gemacht
bild hast du nicht da oder?
es ist hell riecht süß und schmeckt süß.
schmeckt süß, geil!
![]()
stells mir nur grad geil vor wie ein typ im parkhaus sein finger in ne pfütze reinsteckt- dran riecht und dann an seinem finger lutscht
laut ihm selbst sehr gut, bin auch grade mit ihm am schreiben da ich ein paar sachen brauche ![]()
Genau so würde / nein werde Ich es auch machen. Mfg Koala
na dann auf jedenfall berichten!
denk mal werde auch diesen weg gehen
änder doch bitte mal deinen betreff passend
"Hilfe" ist immer so nichtssagend
und genau der der dir vllt helfen kann liest es nicht weil er kein bock hat jeden thread zu lesen ![]()
Die MiniSeals sind sehr interessant, allerdings schmilzt hier kein Metall, sondern ein offenbar elektrisch leitfähiger thermoplastischer Fluoroelastomer-Werkstoff. Dieser stellt eine gute elektrische Verbindung her und schützt die abisolierten Leitungsenden vor Umwelteinflüssen. Der äußere Schrunpfschlauch stellt einen zusätzlichen Schutz.
Hier ein paar Informationen zu den MiniSeals vom Hersteller: Link 1 und Link 2
bitte vielmals um entschuldigung ![]()
ja gut die sache ist wovon hab ich am ende mehr...
verdichten würde mich für alle 550 kosten...
bei ebay gehen die felgen in gutem zustand für knap 1k übern tisch...
die frage ist was kann ich für nehmen so wie sie jetzt sind