Genau so würde / nein werde Ich es auch machen. Mfg Koala
na dann auf jedenfall berichten!
denk mal werde auch diesen weg gehen
Genau so würde / nein werde Ich es auch machen. Mfg Koala
na dann auf jedenfall berichten!
denk mal werde auch diesen weg gehen
änder doch bitte mal deinen betreff passend
"Hilfe" ist immer so nichtssagend
und genau der der dir vllt helfen kann liest es nicht weil er kein bock hat jeden thread zu lesen
Die MiniSeals sind sehr interessant, allerdings schmilzt hier kein Metall, sondern ein offenbar elektrisch leitfähiger thermoplastischer Fluoroelastomer-Werkstoff. Dieser stellt eine gute elektrische Verbindung her und schützt die abisolierten Leitungsenden vor Umwelteinflüssen. Der äußere Schrunpfschlauch stellt einen zusätzlichen Schutz.
Hier ein paar Informationen zu den MiniSeals vom Hersteller: Link 1 und Link 2
bitte vielmals um entschuldigung
ja gut die sache ist wovon hab ich am ende mehr...
verdichten würde mich für alle 550 kosten...
bei ebay gehen die felgen in gutem zustand für knap 1k übern tisch...
die frage ist was kann ich für nehmen so wie sie jetzt sind
Grüß euch leute,
hab vor mir neue felgen zuzulegen und meine 225 zu verkaufen.
Jetzt folgendes problem... mein vorbesitzer war scheinbar der meinung die felgen öfters mal dem bordstein bekannt machen zu müssen
jetzt folgende optionen:
1 So verkaufen
2 Hochglanzverdichten und felgen richten lassen
3 felgendoc normal richten lassen
Profil müsste hinten zwecks des negativ sturzes auf jeden fall bald neu, vorn ebenfalls nicht mehr der reisser, vllt noch eine saison.
Bremsstaub etc bekomm ich komplett ab, also von der sauberkeit her werden die 1A übergeben
schäden sind nur oberflächlich und haben keinen einfluß auf das rollverhalten etc
was meint ihr kann man für verlangen?
meiner meinung nach passen 19er auf jedenfall besser!
Schwarze felgen kommen zum gesamtpaket sicherlich gut mit dem weiß, allerdings musst du bedenken egal ob du dir felgen für 2500€ kaufst oder für 600€, man erkennt auf ein paar meter entfernung nicht was es für eine felge ist da sie mit dem schatten nahezu verschmilzt, erst recht beim fahren. tendiere da auch immer ganz gern eher zu schwarzes "bett" mit polierter front sodass sich die felge noch schön abzeichnet aber farblich dennoch zum auto passt.
aber welche felge es nun letzten endes werden soll ist immer geschmackssache, ich selbst hab bei felgenoutlet nicht wirklich was gefunden, man hat zwar ne gute auswahl will am ende sich aber nicht denken " scheiße hätte ich man doch die anderen genommen"
Nen 5er fährt hier auch mit fast so schwarzen front wie heckscheiben rum.... finde ich 1. optisch zu viel des guten und 2. will ich garnicht wissen wie viel der nachts sieht, bei meinen ist es grade noch vertretbar, obwohl ich innerorts dann auch meistens die fenster runter mache, einerseits um den klang zu genießen und um auch beim abbiegen besser zu sehn
Hoffe das kommt nicht falsch rüber, man erkennt wirklich noch alles gut nach außen aber es ist zu orginal nunmal schon ein kleiner unterschied... und dann noch ne stufe dunkler
kumpel hatte es bei seinem 1er auch aber noch eine stufe heller, bei ihm kommt der effekt "hat der da folie drin oder spiegelt das nur?"
ich habe noch eine stufe dunkler ist also das 2. hellste was es gibt (frag bitte nicht was genau, wenn ich mal wieder bei dem folierer bin frag ich aber gern nach)
ist bei mir echt noch an der grenze zum "zu dunkel sein". man sieht nachts noch recht angenehm und tagsüber kann man sehr schwer ins auto reinschauen. und die gesamtoptik ist natürlich auch ne wucht, komplett in schwarz sieht die bude einfach aus wie ne zuhälterkarre (wie sie liebevoll von den nachbarn genannt wird )
zum thema winkel, sieht man hier sehr schön: