Beiträge von Dr0ox

um mal schnell glanz hochzuholen (auto wurde vorher selbstverständlich poliert und anständig gewachst) für fotos oder für treffen schwöre ich auf das Zaino Z8 grande finale.
    SEHR leichte verarbeitung und der lack bekommst selbst frisch nach dem wachsen nochmal das "pünktchen auf dem i"

größtenteils alles geklippst, musst um den schaltknauf die blende klippsen und darunter sind soweit ich weiß schrauben die dann die ganze mittelkonsole festhalten

der rest ergiebt sich fast von selbst, fast alles geklippst bis auf mittelkonsole und die ganze sache um die aschenbecher und lüftungsdüsen

Nach ein wenig e-mail verkehr hat er mir für Arbeit + Folie, inkl. der Spange beim Wahlhebel ein Angebot von 110€ gemacht ;)

würde ich garnicht drüber nachdenken...

ich hatte damals das geriffelte alu (glacier?) welches du garnicht anständig foliert bekommst, er hat meine genommen und andere die er hatte foliert und mir diese zukommen lassen, alles gecshliffen und verklebt ist ne sache für die ewigkeit, aber das ergebnis ist super, hätte ich selber so peniebel wohl nicht geschafft, erst recht die ganzen ecken um den aschenbecher etc, bin für sowas eh viel zu ungeduldig. bin zwar 2 wochen ohne leisten rumgefahren aber das wars mir wert

naja vllt immer ne sache wie der bulle sich auskennt und es darlegt... musst nur einen haben der sagt, "sie sehen doch garnichts aus der siete raus, wenn da jetzt beim abbiegen ein fußgänger steht und sie den nicht sehen??"

ich mein gut dann mach ichs ab und gut is, aber im netz steht halt der viel mit punkten...

Ich hatte es ja nur an den Scheiben Fahrer Beifahrer bemängelt

Das gab ne Mängelkarte, keine Strafe keine Punkte.

1 Woche Zeit zum entfernen

na das ist ja nen witz....

dem würde ich sogar vor ort die folie in die hand drücken und sagen "das wusst ich nciht, natürlich mach ich die sofort raus!" ;( :rolleyes: :cray:
    dannach den folierer anrufen und nen neuen termin machen :bunga: :five:

Hab auch ne leichte Folie, bisher Gabs kein Ärger

Die cops haben nur meine Scheibenfolie vorne bemängelt

Bin auch durch 2 Kontrollen gekommen ohne ärger. Bei der einen hatten sie die Leuchtmittel in den Ringen bemängelt und nix von der Folie gecheckt :D

Sent from my Nokia 3210

darf man fragen was bei euch beiden rauskam wenn ihr sagt es wurde bemängelt?
    leuchtmittel sind bei mir andere drin und scheiben ebenfalls dunkel, im netz ließt man bei den scheiben immer mal was von 180€ + 3 Punkte + vor ort entfernen
    entfernen wäre das kleinste problem, die 180€ sind zwar auch nicht pralle aber 3 punkte wegen sowas is schon happig...

sieht auf dem bild dunkler aus als es ist aber man erkennt auf jedenfall nicht den fahrer von aussen, optisch erste sahne aber man siehts halt doch..