![]()
wenn irgendwelche flaps bei standart M Paket Stoßstange dann sowelche... die anderen sehen m.M.n. nach nichts aus weil das schwarz über die seiten geht
gibt es bei EBAY
die wiederum wollen mir überhaupt nicht gefallen, erst recht nicht bei dem preis
""
![]()
wenn irgendwelche flaps bei standart M Paket Stoßstange dann sowelche... die anderen sehen m.M.n. nach nichts aus weil das schwarz über die seiten geht
gibt es bei EBAY
die wiederum wollen mir überhaupt nicht gefallen, erst recht nicht bei dem preis
War auch nicht auf dich bezogen
wäre schlimm wernn du den unterschied nicht wüsstest ![]()
meinte da eher shadow da er TFL gepostet hat
hab ich bei mir auch nur übers TFL laufen, kann ich dann im CIC ausstellen falls mal die rennleitung kommt, ansonsten ist es im standlich und abblendlicht aus ![]()
Bitte nicht US TFL mit US Standlicht verwechseln ![]()
ging jetzt nur darum um eine farbvortsellung mit orange und schwarz zu haben da das gleich ganz anders kommt als ein schwarzer oder weißer 3er
das die nicht passen ist mir klar, deshalb gilt wohl bei den flaps der richtwert von bild 1
Ich würde die vom M-Paket nehmen und Diese dann an den Seiten kürzen,so wie auf den Bilder die ich mit anhänge.
Der hat das auch ganz gut
hinbekommen.
definitiv gut gelöst! allerdings hätte ich da irgendwie angst dass mir das zeug splittert und ich dann 200€ in den wind setze
hab jetz ma fürs schwert gestimmt.....find das kerscher sehr sehr gelungen.
zwecks der teile leichte verwirrung. weil ja auch die front vom M3 dabei is. dafür ham ja auch welche abgestimmt. steht das denn ggf zur debatte mit dem M3-frontumbau oder wie is das genau zu verstehen?
Frontumbau zum M3 stand nie zur debatte ![]()
geht rein um die flaps, nur habe ich leider nur einen NICHT M3 in orange gefunden ![]()
denn bei weiß finde ich schwert definitiv attraktiver, bei orange sagen mir flaps mitlerweile mehr zu
kotflügel und luftführungen ziehen langsam ein ![]()
fahrerseite war recht tricky mit dem kotflügel aber irgendwann wollte er doch passen, spaltmaße sind zufriedenstellend ![]()
beifahrerseite wird auf montag verlegt da ich um den M3 wischwassertank nicht drum herum komme, wollte mit einem heißluftfön den alten bearbeiten allerdings ist genau dort wo die kieme am weitesten rein reicht ein verbinder der beiden wände sodass dieser dort nicht zu drücken ist, schade eigtl wäre der wo anders hätte es perfekt geklappt... aber gut was solls...
hier mal 2 schnelle handybilder von der halben baustelle
dann musst du wohl auf M Front umbauen
definitiv nein! ![]()
hatte schon den ganzen tag mit den kotflügeln zu kämpfen
![]()
Auf jeden fall die Flaps.
Aber Hessenschädel hat Recht, nur wenn sie so wie auf Bild 2 montiert werden,
oder so
MfG Koala
Sieht aber auch wieder schwer nach nem M3 aus (oder zumindest orginal M3 front)
M3
http://www.cf-dynamics.de/bmw-…design-frontsplitter.html
M Paket
http://www.cf-dynamics.de/bmw-…carbon-frontsplitter.html
tante edit:
obwohl das hier verwirrend ist...
http://www.cf-dynamics.de/bmw-…design-frontsplitter.html
wenn flaps; dann nur die wie bei bild 1 da das 2. bild nur für M3 ist (welchen ich nicht habe)
es sei denn ihr sagt mir jemanden der die flaps so bau wie auf bild 2