lippe 449$
shipping 202$
~480€
leider zum alleinkauf deutlich zu teuer
""
lippe 449$
shipping 202$
~480€
leider zum alleinkauf deutlich zu teuer
Stimm ich Dir zu. Echt schade. Is die von Kerscher mit 269 EUR noch die günstigste momentan. Aber die aus Deinem Link sieht echt geil aus!! Aber 450 Dollar Plus Versand/Zoll...
habe vor mir die lippe aus dem oben geposteten link zu bestellen.... evtl noch jemand interesse an einer art "sammelbestellung"?
preis habe ich angefragt, evtl gehts noch ne schippe günstiger wenn es 2-3 werden
wenn ich rein den preis der lippe in € umrechne steht diese bei ca 328€
Hey leute, hat zufällig schonmal wer bei modbargains.com bestellt?
will mir ggf dort endlich mein spoilerschwert bestellen, allerdings noch nie etwas aus den USA gekauft...
hat vllt wer tipps bzgl Zoll etc? lese immer mal was von -mit Fedex liefern lassen... scheint wohl etwas teuer zu sein dafür gehts nicht den weg übern zoll sondern direkt irgendwie zu mir...?!?
hab ihm mal ne mail geschrieben, kam auch recht zügig ne antwort (und das trotz weihnachten...), er meinte nach DE liefern sei kein problem, hab ihm mal nen paar daten gegeben und warte aufn angebot und weitere details....
335i vFL DKG- DP+200Zeller+PP ESD
Raum Giessen 354xx
ist das Tuning schon komplett verbaut?
jetzt ist eigtl vorerst alles komplett
Software
DP'S + 200er kats
großer LLK
PP ESD
gestern abend sind auch die neuen kotflügel vom lackierer gekommen, leider haben die eine leichte biegung die sie wohl schon beim auf hatten (leider es dies erst nach dem anschleifen aufgefallen). naja hoffe dass sie vernünftig sitzen werden
Kurze frage...
handelt es sich bei den beiden spoilern hier um den PP spoiler?
der eine erscheint mir irgendwie ein wenig großer...
der optisch kleinere ist HIER als CRT Style angegeben...
der andere als PP Spoiler von leebmann
Der PP wirkt mir doch ein wenig zu groß und den ganz kleinen wie HIER zu sehen find ich ein wenig zu klein....
täuscht die größe der beiden "PP" spoiler jetzt sind das verschiedene?
ditte hab ik jesucht, vielen dank!
gibts im forum eigtl jemanden über den man das kerscher schwert günstiger ordern kann wie bei den PP teilen?
(kurz off topic: wer war das nochmal mit den PP teilen, glaube das war über leebmann wenn ich nicht irre)
Die kerscher ist zwar deutlich günstiger aber sieht einfach komplett anders aus und trifft Nicht wirklich das was ich suche ![]()
Finde die orginale Front in der
Mitte einfach so "leer"
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
dass es diese scheiß lippe nicht günstiger gibt ![]()
auch die hier ist immernoch recht teuer und dann auch wieder weeeit weg... http://www.modbargains.com/Car…t-Lip-Spoiler-BMW-E92.htm