Beiträge von Dr0ox

mir ging es nicht anders als dir...

ebenfalls saison und lag ne zeit lag bei mir, indessen hab ich mich auch mit etlichen videos abgespeist.... kommt bei weitem nicht so über wie in real... der klang ist echt verdammt laut für etwas was einen "stempel" von BMW hat, klang geht sicherlich besser aber für das geld (und nochmal: mit zulassung) ist der echt top!

hatte den mit meinem paps umgebaut... bei ersten anlassen stand er in der anderen ecke der halle und schrie nur " ist das dein scheiß ernst????" :thumbsup: :thumbsup:

loht sich definitiv!

eines meiner lieblingsvideos:

http://www.youtube.com/watch?v=u3M8fqwHcIo

hmm... aber jetzt nur ne lippe drunter machen weil diese günstiger ist... hauptsache ne lippe/schwert drunter? ist auch doof, spiele ja wirklich noch mit dem gedanken die andere zu holen...

kerscher sagt mir irgendwie einfach nicht so recht zu von der optik... :huh:

habe mal bei CFD angefragt ob die sowas in der richtung hinbekommen würden

freu dich auf das knallen wenn der PP ESD drunter ist :thumbsup:

IS luftführungen würden dem kleinen bei dem blau bestimmt auch noch gut stehen, kommt irgendwie noch aggressiver wenn die Nebler draussen sind und dafür die luftführung, dann noch ne schöne lippe oder die flaps :love:

ansonsten haben wir fast die gleiche vorgehensweise :D hab auch erst alle kleinigkeiten gemacht ( Nieren, Innenraum und Corona auf LED etc :D :thumbsup: )

Stimm ich Dir zu. Echt schade. Is die von Kerscher mit 269 EUR noch die günstigste momentan. Aber die aus Deinem Link sieht echt geil aus!! Aber 450 Dollar Plus Versand/Zoll... ;(

habe vor mir die lippe aus dem oben geposteten link zu bestellen.... evtl noch jemand interesse an einer art "sammelbestellung"?

preis habe ich angefragt, evtl gehts noch ne schippe günstiger wenn es 2-3 werden

wenn ich rein den preis der lippe in € umrechne steht diese bei ca 328€

Hey leute, hat zufällig schonmal wer bei modbargains.com bestellt?

will mir ggf dort endlich mein spoilerschwert bestellen, allerdings noch nie etwas aus den USA gekauft...

hat vllt wer tipps bzgl Zoll etc? lese immer mal was von -mit Fedex liefern lassen... scheint wohl etwas teuer zu sein dafür gehts nicht den weg übern zoll sondern direkt irgendwie zu mir...?!?

hab ihm mal ne mail geschrieben, kam auch recht zügig ne antwort (und das trotz weihnachten...), er meinte nach DE liefern sei kein problem, hab ihm mal nen paar daten gegeben und warte aufn angebot und weitere details....