Nicht zu vergleichen mit richtigem! Hol dir ein anständiges und ein sprühwachs was auf selber Basis ist dann kannst du mal nach dem Waschen nachsprühen und die Schicht auffrischen, mehr nicht
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Nicht zu vergleichen mit richtigem! Hol dir ein anständiges und ein sprühwachs was auf selber Basis ist dann kannst du mal nach dem Waschen nachsprühen und die Schicht auffrischen, mehr nicht
naja vllt immer ne sache wie der bulle sich auskennt und es darlegt... musst nur einen haben der sagt, "sie sehen doch garnichts aus der siete raus, wenn da jetzt beim abbiegen ein fußgänger steht und sie den nicht sehen??"
ich mein gut dann mach ichs ab und gut is, aber im netz steht halt der viel mit punkten...
Ich hatte es ja nur an den Scheiben Fahrer Beifahrer bemängelt
Das gab ne Mängelkarte, keine Strafe keine Punkte.
1 Woche Zeit zum entfernen
na das ist ja nen witz....
dem würde ich sogar vor ort die folie in die hand drücken und sagen "das wusst ich nciht, natürlich mach ich die sofort raus!"
dannach den folierer anrufen und nen neuen termin machen
Hab auch ne leichte Folie, bisher Gabs kein Ärger
Die cops haben nur meine Scheibenfolie vorne bemängelt
Bin auch durch 2 Kontrollen gekommen ohne ärger. Bei der einen hatten sie die Leuchtmittel in den Ringen bemängelt und nix von der Folie gecheckt
Sent from my Nokia 3210
darf man fragen was bei euch beiden rauskam wenn ihr sagt es wurde bemängelt?
leuchtmittel sind bei mir andere drin und scheiben ebenfalls dunkel, im netz ließt man bei den scheiben immer mal was von 180€ + 3 Punkte + vor ort entfernen
entfernen wäre das kleinste problem, die 180€ sind zwar auch nicht pralle aber 3 punkte wegen sowas is schon happig...
sieht auf dem bild dunkler aus als es ist aber man erkennt auf jedenfall nicht den fahrer von aussen, optisch erste sahne aber man siehts halt doch..
dürfte grade mal reinhören, ist auf jedenfall was feines!
mir ging es nicht anders als dir...
ebenfalls saison und lag ne zeit lag bei mir, indessen hab ich mich auch mit etlichen videos abgespeist.... kommt bei weitem nicht so über wie in real... der klang ist echt verdammt laut für etwas was einen "stempel" von BMW hat, klang geht sicherlich besser aber für das geld (und nochmal: mit zulassung) ist der echt top!
hatte den mit meinem paps umgebaut... bei ersten anlassen stand er in der anderen ecke der halle und schrie nur " ist das dein scheiß ernst????"
loht sich definitiv!
eines meiner lieblingsvideos:
http://www.youtube.com/watch?v=u3M8fqwHcIo
beulendoctor kann da nichts machen da kuststoff, ggf durch erhitzen wieder zu retten aber dann wohl neulackierung wenne pech hast
Zitat1. Stanko335
2. Mocsew
3. jukanin
4. Benny2011 (Interesse, kommt ganz auf den Preis an)
5. Dr0ox
absolut geile tiefe! hinten noch ein stück höher um dem hängearsch entgegenzuwirken aber sonst absolute spitze!
radhäuser innen und kotis alle orginal oder irgendwas bearbeitet? was sagt der tüv?
kennzeichen kommt auch maga
hmm... aber jetzt nur ne lippe drunter machen weil diese günstiger ist... hauptsache ne lippe/schwert drunter? ist auch doof, spiele ja wirklich noch mit dem gedanken die andere zu holen...
kerscher sagt mir irgendwie einfach nicht so recht zu von der optik...
habe mal bei CFD angefragt ob die sowas in der richtung hinbekommen würden