Das ist echt ein günstiger Arkym Nachbau
Aber leider hat er den nicht für den LCI im Angebot. Oder habe ich da was übersehen?
(Arkym und CPS haben den auch für den LCI)
Sieht top aus!
Das ist echt ein günstiger Arkym Nachbau
Aber leider hat er den nicht für den LCI im Angebot. Oder habe ich da was übersehen?
Sieht top aus!
Alles anzeigenDas ist echt ein günstiger Arkym Nachbau
Sieht top aus!
lci hat er nich, ich glaub sogar das es die cps is...
dass es diese scheiß lippe nicht günstiger gibt
auch die hier ist immernoch recht teuer und dann auch wieder weeeit weg... http://www.modbargains.com/Car…t-Lip-Spoiler-BMW-E92.htm
dass es diese scheiß lippe nicht günstiger gibt
auch die hier ist immernoch recht teuer und dann auch wieder weeeit weg... http://www.modbargains.com/Car…t-Lip-Spoiler-BMW-E92.htm
Stimm ich Dir zu. Echt schade. Is die von Kerscher mit 269 EUR noch die günstigste momentan. Aber die aus Deinem Link sieht echt geil aus!! Aber 450 Dollar Plus Versand/Zoll...
Die kerscher ist zwar deutlich günstiger aber sieht einfach komplett anders aus und trifft Nicht wirklich das was ich suche
Finde die orginale Front in der
Mitte einfach so "leer"
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Alles anzeigenDie kerscher ist zwar deutlich günstiger aber sieht einfach komplett anders aus und trifft Nicht wirklich das was ich suche
Finde die orginale Front in der
Mitte einfach so "leer"
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Hey, nun ist natürlich alles Geschmacksache
Ich finde das Kerscher nun nicht wirklich leer in der Mitte bzw. wenn dort alles zu wäre würde der Kontrast nicht mehr so gegeben sein.
Ich bin zufrieden.
Gruß Stefan
Also ich finde die Kerscher auch toll. Gerade an Stefans Wagen.
Aber auch die 270 EUR sind mir ein wenig viel.
Wie weit steht denn ungefähr das Schwert raus, Stefan? Sieht mir auch recht viel aus.
Am VFL sieht die Kerscher Lippe top aus
Gerade an einem Weißen wie Stefans!
Also ich finde die Kerscher auch toll. Gerade an Stefans Wagen.
Aber auch die 270 EUR sind mir ein wenig viel.
Wie weit steht denn ungefähr das Schwert raus, Stefan? Sieht mir auch recht viel aus.
Erst einmal Danke ( natürlich auch an REZ )
Also es ist nicht wirklich viel und ich denke 1-2cm. Das bei den Post kurz vor meinem mit dem Schlüssel auf dem Schwert steht auf jeden Fall weiter vor.
Du hast aber die Möglichkeit es selbst zu wählen da du die Löcher selbst bohrst. Kannst also gern ein paar mm mehr oder weniger weit rausstehen lassen. Ich habe die vorgegebenen Stellen gewählt und bin sehr zufrieden.
gibts im forum eigtl jemanden über den man das kerscher schwert günstiger ordern kann wie bei den PP teilen?
(kurz off topic: wer war das nochmal mit den PP teilen, glaube das war über leebmann wenn ich nicht irre)