mal beim Freundlichen shoppen gewesen
![]()
Beiträge von Dr0ox
-
-
glaube an der folie sollte es nicht liegen
wenne mehr infos möcgtest gern per pm
-
mit tausch,versand, folie und machen all in 150 hat aber wirklich super foliert! alleridngs ist alles geklebt, sprich gecshliffen etc, bekommste nie wieder ab
-
die mit struktur, also nicht die glatten...
hatte aber nen super folierer der hat mir andere besorgt und meine weiterveräussert und die neuen dann mit der folie beklebt, super arbeit geleistet der kerl.
habe ihm meine mit der post geschickt und der hat mir dann die folierten zukommen lassen
-
M3 kotflügel heute angekommen...
vom material her dem orginalen recht ähnlich (auch irgendein plastikzeug, aber kein GFK) halterungen sind alle variabel verstellbar (kein fixpunkte) sollte sich also EIGENTLICH gut verbauen lassen, sprich spaltmaße kann man anpassen...
die mitgelieferten LED blinker sind nicht sooo der reisser aber da ich eh orginale vom M hole interessiert das auch nicht weiter, hoffe das die orginalen besser passen die nachbauten haben nicht so rceht passen wollen
ich hoffe ich komme am wochenende zum probestecken, werde dann weiter berichten wie es mit passgenauigkeit aussieht. -
Du hast schwarz
Da passt fast alles zu also Scheiß drauf was man sieht wenn Die Tür offen ist xD
Meiner wird nächstes Jahr auch knallig Orange Matt

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
frag definitiv an ob sie stoßstangen, scheinwerfer etc demontieren/absenken, wenn nicht gleich weiter zum nächsten!
ansonsten preistechnisch so um die 1800+-
-
schau mal hier evtl wirst du fündig

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 09.05.2013
liste nicht aktuell von daher vllt mal die letzten sieten durchlesen

https://mapsengine.google.com/…zcxX9hjBm9DI.kd5uWQIEDw9U
wer suchet der findet und so

-
gestern mal mit nem Karosserietypen gesprochen... denk mal alle anderen werden mir das slebe sagen wie er... ohne zu sehen was zu machen ist rein von beschreibung und bildern ist es schwer zu sagen ob es geht und was der spaß kostet...
CFD hat bald wieder ne haube für den E92 da... allerdings sieht die in meinen augen richtig nach M3 look aus und nicht wie ne wirkliche M3 sprich der dome sieht auf jedenfall anders aus, nen laie wirds nicht sehen aber da ich doch recht OEM bleiben möchte fällt die haube wohl flach...
-
BMW ist ne Super Mischung zwischen Spaß und Alltag auch was den Unterhalt angeht
Aber am Getriebe nicht zu verändern aber 500ps+ haben ist natürlich doof xD
Und 700NM+ wird der auch haben
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk