dass es diese scheiß lippe nicht günstiger gibt
auch die hier ist immernoch recht teuer und dann auch wieder weeeit weg... http://www.modbargains.com/Car…t-Lip-Spoiler-BMW-E92.htm
dass es diese scheiß lippe nicht günstiger gibt
auch die hier ist immernoch recht teuer und dann auch wieder weeeit weg... http://www.modbargains.com/Car…t-Lip-Spoiler-BMW-E92.htm
so jetzt endlich mal den PP auspuff drunter geschraubt
habe ja vorher echt viele videos auf uTube gesehn, und microbediengt hat es sich teilweise echt nicht soooo berauschend angehört als bei anderen und ich hatte so ein leichtes -gefühl...
jetzt das erste mal live gehört...
das ding is ne wucht, erst recht in verbindung mit den DP's echt hammer sound, konnte bis jetzt nur im gewerbegebiet vom autohaus bis zu mir fahren aber das hat schon gereicht
das ding hat ne super lautstärke, blubbert im kalten zustand schon ordentlich und ab und an kommt ein sanfter knall hinten raus
jetzt passt endlich wieder der klang des Fzg's zur leistung.
Wäre dabei
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Damals bei meinem E36 325i auch mal aufgemacht das Teil, alles raus und wieder zu gemacht...
Klang hat sich nur einen Hauch verändert... Was sich hingegen richtig verändert hat war der Verbrauch...
mal beim Freundlichen shoppen gewesen
glaube an der folie sollte es nicht liegen
wenne mehr infos möcgtest gern per pm
mit tausch,versand, folie und machen all in 150 hat aber wirklich super foliert! alleridngs ist alles geklebt, sprich gecshliffen etc, bekommste nie wieder ab
die mit struktur, also nicht die glatten...
hatte aber nen super folierer der hat mir andere besorgt und meine weiterveräussert und die neuen dann mit der folie beklebt, super arbeit geleistet der kerl.
habe ihm meine mit der post geschickt und der hat mir dann die folierten zukommen lassen
M3 kotflügel heute angekommen...
vom material her dem orginalen recht ähnlich (auch irgendein plastikzeug, aber kein GFK) halterungen sind alle variabel verstellbar (kein fixpunkte) sollte sich also EIGENTLICH gut verbauen lassen, sprich spaltmaße kann man anpassen...
die mitgelieferten LED blinker sind nicht sooo der reisser aber da ich eh orginale vom M hole interessiert das auch nicht weiter, hoffe das die orginalen besser passen die nachbauten haben nicht so rceht passen wollen
ich hoffe ich komme am wochenende zum probestecken, werde dann weiter berichten wie es mit passgenauigkeit aussieht.
Du hast schwarz
Da passt fast alles zu also Scheiß drauf was man sieht wenn Die Tür offen ist xD
Meiner wird nächstes Jahr auch knallig Orange Matt