gute frage kenn nur die story von nem anderen (name leider nicht zur hand) der mal ne B-Ware haube (glaube von mor vision) gekauft hat, soll wohl ein ewiges hin und her und gemache gewesen sien, aber gut dafür war es halb B Ware kann man nicht mit A vergleichen und soll somit auch kein maßstab sein, Mor Vision hat selber mal hauben umgebaut mit powerdome und allem drum und dran, machen die jetzt wohl aber nicht mehr... hatte damals angefragt... er wollte allein für dome aufschweißen und löcher für lüftungschlitze fräsen (OHNE LUFTEINLÄSSE UN KLIPSE!!!) schlappe 1800,- das schien mir dann doch krass überteuert...
Beiträge von Dr0ox
-
-
grade mal ne anfrage an CFD geschickt, mal schauen was die sagen, falls es interessiert kann ich gern hier rückmeldung geben, vllt hat der ein oder andere ja noch andere tipps/ideen oder erfahrungen....

-
ist doch Jacke wie Hose, BE ist doch futsch dank DP's
Ansonsten vertrete ich den selben Ansatz, deswegen lass ich mir den ganzen Kram auch bauen

Schicker Hobel!
So einen wie du hast hab ich eigentlich gesucht
Dann hat mich doch mein Cabby verzaubert 
danke dir, hört man gerne

BE passt soweit da ich die DP's mit 200er HJS habe somit besteht er die abgasprüfung und hat auch seine BE
je nachdem wie dieser wert ausfällt kann es sien dass mein steuerbetrag ein hauch steigt. -
1erM für e92 mit swra und PDC mal bitte ein Preis
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Ich warte erstmal ab was der Karosserietyp sagt, wenn ich einen finde der das macht für nen guten Preis nehm ich lieber die orginale
Aber ne Idee isses
-
Ja... Gibt's halt nicht für den 92er und der hood ist Ein wenig anders , würde mich bei guter qualli und gutem Preis aber eher wenig stören
Nur wenn dann nicht dieser GTR Mist sondern m3...
-
Das is nett von dir, danke.
Hab mal bei nem Karosseriebauer angefragt, Vllt find ich einen...
-
Wäre mir auch neu
-
Frag mal bei prabuy.com an! Da habe ich meine perfekt passenden Carbon-Flaps her.
Vielleicht haben die auch Non-Carbon. Zu Not die Carbon Teile lackieren!ist nur schade so viel geld für echt carbon auszugeben wenn man sie lackieren will.. deswegen wären dann natürlich non-carbon sinnvoller...
-
Beim E92/E93 passt auch die originale Alu-Motorhaube vom M3, nur bei E90/E91 nicht, denn der E90M3 hatte auch die E92-Front.