Beiträge von Dr0ox

gestern mal mit nem Karosserietypen gesprochen... denk mal alle anderen werden mir das slebe sagen wie er... ohne zu sehen was zu machen ist rein von beschreibung und bildern ist es schwer zu sagen ob es geht und was der spaß kostet...

CFD hat bald wieder ne haube für den E92 da... allerdings sieht die in meinen augen richtig nach M3 look aus und nicht wie ne wirkliche M3 sprich der dome sieht auf jedenfall anders aus, nen laie wirds nicht sehen aber da ich doch recht OEM bleiben möchte fällt die haube wohl flach...

Tja, Versuch mal was im VAG Bereich zu finden was ohne Turboumbau auf 400ps zu Bringen ist und weniger als 30k kostet.

Der Golf R bringt das nicht
    Und die S Modelle ebenfalls nicht

Das einzige was das bewältigt wären die RS Monster

Allerdings spricht mich da nur der RS3 an und die Fangen mit kleinster Ausstattung bei 38k an

BMW hat da bei Preis Leistung einfach mehr zu bieten

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

Ja mach das mal :)

Hatte mir den BMW auch gleich nach der Ausbildung geholt, hab aber auch während der Ausbildung schon gut geknüppelt; neben der Ausbildung im Familienbetrieb und nebenher noch selbstständig so konnte ich dann immermal was zur Seite legen.

Ja beim BMW ist das so ne Sache erst recht mit der ganzen Elektronik, kannst ja nichtmal die Rückleuchten tauschen ohne dich mit dem lap Top dran setzen zu müssen...

Beim Golf konnteste alles schön selber machen

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

Genau wie ich immer machen wollte bzw wollte n GTS Cabrio machen... Hatte mir sogar schon kosten-voranschläge fur Folie machen lassen als bei Zeche Ewald tuning Event war
    ....aber für mich ist Ne ordentliche schüppe Leistung jetzt wichtiger anstatt Optik... Vllt kommt ja noch n Geld-Regen
    Machst auch spoiler oder ohne? Ich wollte mit

ja habe auch bei 5 folierern vorgesprochen oder geschrieben, leider hat der der sich am meißten mühe gegeben hat mit organisation der folie, zeit nehmen bei der beratung und und und sich mit seiner arbeit disqualifiziert :( baut keine stoßstangen und keine scheinwerfer ab sondern legt die folie nur um... und ich kenns selber von den ganzen treffen, siehst du ein foliertes auto suchst du regelrecht nach schwachstellen und erst wenn die leute sich fragen "ist das folie?" DANN ist es gut foliert :P :thumbsup:

und nein der große spoiler bleibt ab :D das fand ich dann doch ein wenig affig, werde mir nur noch den kleinen PP/M3 spoiler gönnen
    muss eh erstmal sehn was das sparschwein sagt da ich noch sooooo viele sachen machen will :D allein LCI rückleuchten und PP auspuff machen zusammen schon wieder nen schein, dann noch felgen, dann fahrwerk dann.. dann... dann....man ist eigtl nie fertig mit einem auto :P

Downpipe ist von F Town :love: Kats von HJS und LLK dürfte glaube ich wagner sein, ahbe das ding bei meinem tuner gekauft dessen namen ich an der stelle nicht erwähnen möchte :whistling: :fk:

Zur Farbe: Die grundfläche bekommt ein schönes sattes, dunkles matt orange und wird von ein paar schwarzen akzenten verfeinert welche aber am PC noch in arbeit sind, die grundidee will ich ein wenig an den GTS anlehnen... falls mein grafiktyp sich nicht noch was spektakuläres einfallen lässt :thumbsup:

Freu mich auf jedenfall wie harry :) nur die M teile müssen noch kommen :S