Würde das an deiner Stelle nochmal hinterlesen, hab es auch intensiv durchgekaut... Die hjs 200er rennkats kannst auch nicht eintragen...
Das bestehen der au hat nix mit be zu tun...Du änderst ja was an dem Wagen und so lange du die nicht eingetragen hast hast auch keine be...
Sonst hätte ich schon lange Wagner dp drunter und würde nicht auf die komiziertere Art und weise warten...will ja auch meine be behalten und mit den Teilen aufn Markt verfällt die in jedem Fall
mit nem guten TÜVer an der hand bekommst du die eigtl eingetragen, dürfen nicht zu krass die lautstärke beeinflussen und die abgaswerte müssen stimmen dann sollte das mit ein wenig glück passen.
und selbst wenn von 20 polizisten haben 15 keine ahnung, 3 sind zu faul nach versteckten sachen zu suchen, 1 legt sich drunter und erkennt eh keinen unterschied und höchstens der andere 1 erkennt das da was nicht passt- und genau an den sollte man nciht geraten und meiner ist momentan alles andere als eine brüllmaschine, ebenso kein schwarzer rauch und solange man für den Endtopf eine ABE hat oder sogar BMW draufsteht ist es den meißten eh zu doof da nach der "nadel" zu suchen von daher gehe ich der sache gelassen entgegen, lieber verusch ich noch meinen LLK eingetragen zu bekommen da der doch ein wenig mehr ins auge fällt.
Thema leistung ist jetzt vorerst eh abgecshlossen, als nächstes ist erstmal die optik dran die sich ändern muss und passend dazu gibts nächste saison endlich die vollfolierung