Beiträge von Dr0ox

Würde das an deiner Stelle nochmal hinterlesen, hab es auch intensiv durchgekaut... Die hjs 200er rennkats kannst auch nicht eintragen...

Das bestehen der au hat nix mit be zu tun...Du änderst ja was an dem Wagen und so lange du die nicht eingetragen hast hast auch keine be...
    Sonst hätte ich schon lange Wagner dp drunter und würde nicht auf die komiziertere Art und weise warten...will ja auch meine be behalten und mit den Teilen aufn Markt verfällt die in jedem Fall

mit nem guten TÜVer an der hand bekommst du die eigtl eingetragen, dürfen nicht zu krass die lautstärke beeinflussen und die abgaswerte müssen stimmen dann sollte das mit ein wenig glück passen.
    und selbst wenn von 20 polizisten haben 15 keine ahnung, 3 sind zu faul nach versteckten sachen zu suchen, 1 legt sich drunter und erkennt eh keinen unterschied und höchstens der andere 1 erkennt das da was nicht passt- und genau an den sollte man nciht geraten und meiner ist momentan alles andere als eine brüllmaschine, ebenso kein schwarzer rauch und solange man für den Endtopf eine ABE hat oder sogar BMW draufsteht ist es den meißten eh zu doof da nach der "nadel" zu suchen von daher gehe ich der sache gelassen entgegen, lieber verusch ich noch meinen LLK eingetragen zu bekommen da der doch ein wenig mehr ins auge fällt.

Thema leistung ist jetzt vorerst eh abgecshlossen, als nächstes ist erstmal die optik dran die sich ändern muss und passend dazu gibts nächste saison endlich die vollfolierung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love:

gute frage kenn nur die story von nem anderen (name leider nicht zur hand) der mal ne B-Ware haube (glaube von mor vision) gekauft hat, soll wohl ein ewiges hin und her und gemache gewesen sien, aber gut dafür war es halb B Ware kann man nicht mit A vergleichen und soll somit auch kein maßstab sein, Mor Vision hat selber mal hauben umgebaut mit powerdome und allem drum und dran, machen die jetzt wohl aber nicht mehr... hatte damals angefragt... er wollte allein für dome aufschweißen und löcher für lüftungschlitze fräsen (OHNE LUFTEINLÄSSE UN KLIPSE!!!) schlappe 1800,- das schien mir dann doch krass überteuert...

grade mal ne anfrage an CFD geschickt, mal schauen was die sagen, falls es interessiert kann ich gern hier rückmeldung geben, vllt hat der ein oder andere ja noch andere tipps/ideen oder erfahrungen.... :thumbup:

ist doch Jacke wie Hose, BE ist doch futsch dank DP's ;)
    Ansonsten vertrete ich den selben Ansatz, deswegen lass ich mir den ganzen Kram auch bauen :P :D

Schicker Hobel! :love: So einen wie du hast hab ich eigentlich gesucht :love: :D Dann hat mich doch mein Cabby verzaubert :P

danke dir, hört man gerne :)

BE passt soweit da ich die DP's mit 200er HJS habe somit besteht er die abgasprüfung und hat auch seine BE :) je nachdem wie dieser wert ausfällt kann es sien dass mein steuerbetrag ein hauch steigt.

Ich warte erstmal ab was der Karosserietyp sagt, wenn ich einen finde der das macht für nen guten Preis nehm ich lieber die orginale

Aber ne Idee isses

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

Ja... Gibt's halt nicht für den 92er und der hood ist Ein wenig anders , würde mich bei guter qualli und gutem Preis aber eher wenig stören

Nur wenn dann nicht dieser GTR Mist sondern m3...

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

Frag mal bei prabuy.com an! Da habe ich meine perfekt passenden Carbon-Flaps her. :thumbup: Vielleicht haben die auch Non-Carbon. Zu Not die Carbon Teile lackieren!

ist nur schade so viel geld für echt carbon auszugeben wenn man sie lackieren will.. deswegen wären dann natürlich non-carbon sinnvoller...