Beiträge von Dr0ox

Bei mir blendet innen wie aussen automatisch alles ab und habe die dunkelste folie die man draufhaben kann mit zulassung

spiegelfunktion ist absolut unbeeinträchtigt und ob die nun abdunkeln oder nicht in der regel erkennst so so oder so nicht wer hinter dir ist da er bei normalen entweder blendet oder bei den automatischen halt abblendet.

das muss ich ja dann aber immer für alles einzeln machen oder?

gibts da nicht eine alternative bei der ich sagen kann: "mach mir aus 1 mit 60min -> 12 mit 5min!?"

ohne dass ich einzeln da jedesmal eine anfangs und endmarkierung setzen muss und diese jedesmal einzen speichern muss... da sitz ich ja fast genauso lang vorm PC wie im auto wenn ich vorspule :D

Mal eine kleine offtopicfrage...

und zwar besteht der großte teil meiner musiksammlung aus diversen sets die teilweise weit über 60min gehen (hauptsächlich elektromitschnitte etc)
    natürlich will ich diese auch gern im auto hören allerdings sind "lieder" die über 60min gehen viel zu lang wenn man nur mal das lied hören möchte welches grade bei 34min anfängt... und die vorspulgeschwindigkeit ist 1. sehr bescheiden bei BMW und 2. hat man auch nicht immer lust ewig diesen knopf gedrückt zu halten.

Hat jemand zufällig ein (freeware) Programm welches mir ermöglicht aus einem 60 minütigen track 12 tracks mit je 5min zu machen?
    "aufnehmen" und jedesmal neu starten möchte ich nicht(wie bei virtual DJ zB) sondern wirklich nur diesen einen track einspeisen und er spuckt mir dann 12 (oder wie viel auch immer) einzelne tracks aus.

wenn jemand ne idee hätte wäre das echt super!

Zitat

Schöne Kiste haste da :thumbup:

Aber haste bei über 500NM nicht Angst, dass es dir dein DKG zerreist? Ich fahre selber einen 335i mit DKG und bin deshalb wegen dem JB4 noch am hadern. Zumal du ja noch das alte drin hast. Soweit ich informiert bin wurde das DKG im LCI ein wenig für höhere Belastungen modifiziert. Und trotzdem bin ich mir da noch nicht sicher...

Im n54tech Forum sind welche dabei die gut über 600 fahren und da sind welche dabei die echt Feuer geben, klar Kick Down sollte man nicht immer machen wenn man mal gas geben will aber da ich meist eh Manuel schalte muss ich nicht diesen krassen Gangwechsel vornehmen. Und außerdem bin ich kein "typischer Raser" sondern gebe ab und an mal Gas beim überholen und wenn auf der BAB mal was zum spielen da ist ansonsten Fahre ich recht gemäßigt. Zudem schaffe ich bei weitem keine 10tkm im Jahr deswegen gehe ich mal optimistisch in die Zukunft :P

Und vom JB4 bin ich eh nicht Soo der Freund von.

Getapatalkt

LLK und DP's seit samstag endlich verbaut, nach meinem empfingen ein wenig besser am gas und das auch einen hauch früher.

Klangtechnisch werde ich definitiv noch den PP auspuff nachrüsten da die Hauptkats einfach massig an klang wegnehmen... und beim standardauspuff bleiben und die dinger leer machen möchte ich nicht, da ich weitgehenst auf legalem wege bleiben möchte.

leistung ist auf jedenfall aller erste sahne, das ding geht wie sau, im 3. gang bei 120 voll draufgelatscht und die karre wollte hinten ausbrechen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    (OK, die straße war zwar nass aber die tatsache dass er bei 120 immernoch durchdreht finde ich schon sau geil :love: )