Beiträge von Dr0ox

meiner ist ebenfalls abgemeldet, ich rede auch nicht davon dass du 20km durch die stadt fahren sollst sondern mal aus der garage raus und mal kurz alles laufen lässt und dann wieder zurück ;)

Vor kurzem mein BMW beim freundlichen gehabt, haben ihn vorhher nochmal hochgehoben und mal alles angeschaut dabei viel auf das überall rings um die getriebeölwanne (GÖW) öl ist er meinte dass sie sich dies anschauen und er dann meldung gibt.

ende vom lied das ding ist wohl undicht und muss laut BMW demnächst mal gewechselt werden... kostenvoranschlag kam auch schon rein.... gute 630€ :|
    darin enthalten: siehe anhang

preis ok?
    wirklich alles notwending?
    andere lösungsvorschläge?
    oder saurer apfel...?!

öl würde ich noch von meinem teilefutzi bekommen das wären dann statts 23€ nur 7... macht bei 9L auf jedenfall schonmal nen unteschied...

ach garnicht so groß ne platte drüber machen,

bisschen mehr druck auf die reifen und tank nicht grade auf reserve stehn lassen wenn möglich, batterie evtl abklemmen und gut ist, und da wir in letzter zeit (in DE jedenfalls) nicht dauerhaft schnee ohne ende liegen haben den kleinen alle paar wochen mal an die frische luft sodass alle flüssigkeiten mal durchlaufen, netter nebeneffekt: reifen stehen auch an einer anderen stelle und nicht dauerhaft auf der selben :thumbup:

Wie fügt ihr denn am einfachsten ein Albumcover zu verschiedenen Musiktiteln hinzu, damit diese im CIC angezeigt werden.
    Habe es mit dem WMP versucht, das hat aber leider nicht funktioniert.
    Gibt es dafür extra Programme?

Und gibt es eine Möglichkeit Whatsapp Nachrichten im Navi anzuzeigen?

Whattsapp GLAUBE ich nicht, nur die nachrichten mit ner Ami VIN wenn ich mich nicht irre

weiß ja nicht was du dir vorstellst was da großartig der unterscheid sien soll erst rceht wenn ich ne woche mit fahre, hatte beim GTI 2 softwarestände drauf, einen angepasst auf downpipe einen ohne, unterschied NULL, das liegt in einem bereicht den du beim fahren keinen meter spührst und dem der motor auch recht egal ist wenn du dieses eine woche fährst da die hardware nachrückt.

sry aber auf dem bereich gibt es so viele hirnochsen die mal was aufgeschnappt haben und im forum groß rumschreiben, ich denk mal letzten endes wird ein erfahrener tuner der seine maps selber schreibt wohl doch ein wenig mehr erfahrung haben und wissen was machbar ist.

nochmal eine kleine rückinfo

habe seit letzter woche endlich meine software drauf vom DOM!

kann nur sagen, aller erste sahne!

Motor läuft genauso ruhig wie vorher, zieht sauber und flüssig ohne ladedruckschwankungen nach oben.
    Die räder drehen nicht wie bekloppt druch sondern VERSUCHEN es ganz minimal und das nicht nur am anfang eines ganges sondern auch wenn dieser voll eingelegt ist, auf deutsch es ist kein dummes rumgedrehe an der achse sondern er bringt die leistung top auf die straße!

bin auf jeden fall zufrieden!

Nächste woche (hoffentlich) bekomme ich zusätzlich den LLk und die DP's und mit viel glück schaffe ich es diesen monat noch auf den prüfstand, werde berichten! :thumbup:

kein plan warum andere BMW Werkstätten da so ein gemere draus machen... hab meinem :) gesagt bitte einmal wechseln, meinte er; jo kein ding.

kosten für das ganze:

20,85€machen + 27€ öl

youtube konto anlegen wenn noch nicht gemacht und dann upload, ist sau easy ;)

wäre auf jedenfall cool :)

auch gern per PN

Übers wochenende mal ein wenig besuch gehabt :love:

550d mit neuem MSG, gerüchten zufolge um die 900NM
    :thumbsup:
    kann nur sagen das ding macht für ne "familienkutsche" MÄÄÄCHTIG spaß :rolleyes: