PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Also nicht ein Schalldämpfer auf der linken Seite, aus dem das Rohr für die rechte Seite abgezweigt wird?

• Der endschalldenfer sitz fast mittig,
    etwas mehr links, und ein dickes rohr geht nach links und ein nach rechts. ;)

• Schon irgendwelche Neujahrs Neuigkeiten (gute) als Entscheidungshilfe (Preis/Sound/Optik) 8|:pinch:?(
    Oder hat schon jemand aus Frust einen 330er ESD verbaut?

• Schon irgendwelche Neujahrs Neuigkeiten (gute) als Entscheidungshilfe (Preis/Sound/Optik) 8|:pinch:?(
    Oder hat schon jemand aus Frust einen 330er ESD verbaut?

Ich hab den Performance vom 330i drunter :) aber schon seit Anfang November. Sound ist genial :), steht aber momentan bis Anfang April in der Garage mein QP.

• Wie viel hat der ESD vom 330er denn gekostet? ?(
    Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass jemand bei einer Kontrolle, oder TÜV
    die Teilenummern vergleicht, und nachschaut, ob der ESD für den 325i freigegeben ist 8|
    Hast du ein paar Bilder? :thumbup:

• Ich habe auch den PP-ESD vom 330i drunter. Und der Sound ist super. :thumbsup:
    Ich war heute beim TÜV zwecks HU+AU und den Prüfer hat der ESD überhaupt nicht interessiert. ;)

Hier
    sieht man ein paar Bilder meines Cabrios mit dem PP-ESD.

• Wie viel hat der ESD vom 330er denn gekostet? ?(
    Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass jemand bei einer Kontrolle, oder TÜV
    die Teilenummern vergleicht, und nachschaut, ob der ESD für den 325i freigegeben ist 8|
    Hast du ein paar Bilder? :thumbup:

Hm das kann ich dir leider gar nicht sagen da ich meinen gebraucht erworben habe. Aber ich denke der sollte preislich das selbe kosten wie der geplante für den 325er, bei Lissy ist er für 749 Euro gelistet.

Hab leider nur diese 2 Bilder: