Beiträge von weeedmaan
-
-
An alle wartenden, mein Kalender wurde heute Morgen um 9.00 Uhr geliefert.
-
Leute macht euch nicht ins Hemd, bisher kam der Kalender noch immer pünklich vor dem 01.01. (des Jahres für das er gedacht ist) an.
-
Ok dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
Aber dein Auspuff hört sich auch so schon wirklich gut an. -
Als wir letztes Jahr (oder war es anfang diesen Jahres) bei Uwe waren, meine ich, er hätte die Anlage montiert gehabt. Nach einer Serienanlage hat sich das jedenfalls nicht angehört.
-
@ C.O.
Christof (Cohonnes) fährt doch einen 335i e92 mit Performance ESD und wenn ich mich nicht irre kommt er doch aus KA.
-
Ich hatte mir eine mit dem Wagenheber zerdrückt.
Was die Beschädigung der Aufnahmen angeht, es kann auch sein, dass man sie abbekommt ohne das sie beschädigt werden.
Bei mir ist auf jeden Fall auf einer Seite der Clip/Klammer gebrochen => deshalb der Hinweis
Die Aufnahme kostet ca. 5€, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. -
Es gibt in Fahrtrichtung vorne und hinten so angedeutete "Kanäle". Oberhalb dieser "Kanäle" (siehe Pfeile auf den Bildern) kannst du den Schlitzschraubendreher hineinschieben und dann fest drücken.
Dann kannst du Aufnahme ganz einfach nach unten wegnehmen.
Foto 2.JPGFoto 3.JPGFoto 4.JPG
Dabei wird der Kunststoff (die Klammer) aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit beschädigt und die Aufnahme ist danach hinüber. -
Wenn was vernünftiges zum guten Preis willst, dann nimm diesen hier FIX40.
-
Ich durfte meine Felgen (inkl. Reifen) damals (obwohl versicherungsreguliert) auch mitnehmen. Und das obwohl eine der beiden Felgen definitiv nicht mehr verkehrstauglich war.
Ich habe einfach ganz freundlich beim Serviceberater angeklopft und er hat gemeint, dass er das normalerweise nicht dürfe, aber wenn ich im versichere die Räder nicht mehr am Auto zu verwenden, dann gibt er sie mir mit.