müsste überall 220v sein ! somit haben wir keine probleme

Nordkap-Fahrt 2011- Jetzt geht es los ;)
- kueks29
- Geschlossen
-
-
kann ich bestätigen. Überall sollte 230 Volt anliegen. Beide "Steckerformen" von Deutschland sollten in den skandinavischen Ländern passen (zumindest die Standardteile)
auch hier einsehbar:
-
In Dänemark könnte uns aber solch ein Steckdosen/Steckertyp begenen.
Steckertyp K DänemarkAllerdings sollte es kein Problem sein diese Steckdosen mit einem Eurostecker zu benutzen.
Eurostecker -
Jungs,
Fähre habe ich soeben gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei dem Supersonderpreis der Colour Line konte ich nicht "nö" sagen
-
Aber nicht, dass wir für den Super Sonderpreis mit dem Schlauchboot fahren müssen.
-
Juhu !!! Mein Urlaub wurde heute genehmigt, jetzt steht der Tour nichts mehr im Wege.
-
@ ALL: Mein Urlaub ist auch genehmigt!!!
Grüße
-
So ihr Nordmannen habe alle Hotels gescheckt , finde Michael hat eine gute Wahl getroffen
Halt werden wir dann in folgenden Städten machen :
Abfahrt Hamburg 5 Uhr
1. Kristiansand
2. Bergen
3. Molde
4. Steinkjer
5. Fauske
6. Tromsö
7+8. Alta
9. Pitea
10+11. Stockholm ( Shopping )
12+13. Kopenhagen ( Shopping )
14. Hamburg ( und nochmals Shopping )Würde am liebsten schon Morgen fahren
LG Fränz
-
So ihr Nordmannen habe alle Hotels gescheckt , finde Michael hat eine gute Wahl getroffen
Vielen Dank für die Blumen- aber das war mehr Not als Tugend
Leider sind wenige Hotels da oben für Gruppen in unserer Größe ausgerichtet. Sind sie es doch, dann haben Busunternehmen das gesamte Kontingent aufgekauft...
Aber keine Sorge, wir werden ein Dach überm Kopf habenAbfahrt Hamburg 5 Uhr
Tja, dazu muss ich Euch noch einmal Schocken...
Unsere Fähre legt um 12:15 Uhr in Hirtshals ab. Die Reederei teilte mir heute mit, dass Verladeschluss eine Stunde vor Abfahrt ist- also um 11:15 Uhr. Da wir gute 6 Std von Hamburg nach Hirtshals brauchen und ich nicht auf den letzten Drücker ankommen möchte- und wir sicherlich noch die eine oder andere Pipi-Pause machen müssen- habe ich die Abfahrt auf 4:30 Uhr vorverlegt!Würde am liebsten schon Morgen fahren
Wer von uns denn nicht? -
So, Ihr Buben und Mädel!
Der erste Entwurf des Roadbooks ist fertig! Sind pralle 124 Seiten geworden.
Ist soeben an alle Teilnehmer raus gegangenSchaut es euch an und wenn es noch Fragen und Anregungen gibt- bitte Bescheid geben!