Hockenheim , Grieche ........ 8.05. jooooooooooooo bin dabei !
Ohne Frau aber mit Beifahrer !
Hey Bernd,
schön mal wieder was von dir zu lesen
Klasse das du die Fahrt am 08.05 wieder auf dich nimmst Bringst deinen Kurzen mit?
Also ich bin auch wieder dabei.
Essen beim Griechen ist immer gut.
E90-User (Rouwen)
The Iceman (Dominik) ?
ukarst ( Uwe )
sunny-ww (Simon)
fzahn (Florian)
weeedmaan (Marco)
Hi
Für meinen Kurzen würde das zu spät ! Ich denke das mein Bruder oder ein Kumpel dabei sein wird !
PS seit gestern hab ich eine Kompl. Titan Auspuffanlage der Firma Manhart unter meinem , mit 2 Rennkat´s und mit neuer Software . Und Auto wieder in weiss.
@ Eccle
das bedeutet also, dass wir wieder durch nen Tunnel fahren müssen.
Ging die Folie ohne Probleme wieder zu entfernen?
@ weeedmaan
Jaaaaaaaa Tunnel wär geil Ich würde sagen hört sich an wie R8 oder Porsche GT kann man schlecht sagen aber ich finde es besser als davor !
Wir haben die Folie bei 5 Grad ab gemacht dafür brauchten wir wärme ! Gestern auf der Hebebühne hab ich gesehen das wie was übersehen hatten ! Aber bei den 16,5 Grad war das kein Problem die Folie zu entfernen.
Ich bekomm nach Ostern den Performance ESD drunter.
Der Topf liegt schon bei meinem Tuner. Jetzt muss nur noch das Aeropaket lackiert werden und dann wir alles verbaut.
Da bin ich mal gespannt !
Der Dicke von uns ist jetzt auch fertig
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100320/temp/4p8cv6xo.jpg]
Jaaaaaaaa Tunnel wär geilIch würde sagen hört sich an wie R8 oder Porsche GT kann man schlecht sagen aber ich finde es besser als davor !
![]()
Hy Bernd,
schön das Du wieder den Weg auf dich nimmst !!!
zum tunnel 2,7km lang
So ich habe soeben meine Sommerräder montiert.
@ Bernd
der Dicke sieht auch gut aus.
@ Rouwen
An den Saukopftunnel hab ich auch gedacht. Allerdings müssten wir dann kurzfristig checken ob er auch befahrbar und nicht gesperrt ist (ist ja in letzter Zeit mehr gesperrt wie offen).