bei deinem fahrprofil wirst du beim 20i - N47 dein Spritverbrauch nicht senken können, bzw. minimal. Ob ein diesel der richtige ist, bezweifele ich. Viel Kurstrecke ist nichts für ein diesel....
Beiträge von BerkAnt
-
-
Da bei dir kein Wasser von der Tür kommt, kannst du die Türpappe ausschliessen. Da ist meistens die Butyldichtung hinüber, welches erneuert wird.
Dein Problem schaut ähnlich wie von wej04.
Leider hat er keine Bilder gepostet, wo du ein vergleich hättest und sein beitrag ist schon ein paar tage her. Daher könntest du mal den Kasten unter dem Bremskraftverstärker mal kontrollieren, wie er es beschrieben halt eben.... -
möglich mit neuer softwareversion und coding von high auf low - wie schon erwähnt.
SuFu
LCI I-Drive Controller einbauen -
Carbon Interieurleisten wären Hammer, jedoch nicht verfügbar
auf Preise bin ich auch gespannt -
-
@ daniel
in der Bucht gibt es ein haufen Anbieter davon - einfach suchen nach car wrapping folie Edelstahl / Titan gebürstet oder eben Schwarz gebürstet, - grösse ist frei wählbar.
ich hab hier bestellt gehabt:
http://www.ebay.de/itm/Premium…56924&hash=item3a8b92898cAusserdem gibt es hier im Forum eine sehr gute Anleitung wie man die einzelnen Teile abbekommt - einfach Suchen.
Ist einfacher als man denkt !
ich als Laie hab das sogar hingekriegt, und das ergebnis kann sich sehen lassen. Heissluftfön ist von Vorteil, doch doch ein Haartrockner tut es auch.Edit:
Knifflige Teile: Nach dem Folieren am besten 2 Tage zu Hause ( raumtemperatur ) lassen, damit die Klebewirkung / Einwirkzeit gegeben ist und nicht Temp. Schwankungen ausgesetzt ist.
Profis benutzen soeine art haftvermittler um das zu vermeiden. Doch dann hat man vielleicht Probleme die Folie wieder zu entfernen - bin mir diesbezüglich aber nicht Sicher* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich wechsel auch öfters die folie der leisten.
hab momentan ein ähnliches drauf - edelstahl dunkel (titan) - gebürstet. mir gefällts. muss jedoch auch zur innenaustattung passen, finde ich.3M folie ist mit Sicherheit sehr gut.
ich jedoch hab in der bucht bestellt. 1x1,5m für etwa 26 euro und hab selber foliert. bislang kann ich über die billigeren folien nichts negatives berichten. -
Hallo beim BMW Kirsch kostet das Große LED Lichtpaket aktuell 74,95€ wenn wer eine sammelbestellung machen möchte wäre ich dabei!!
Bei leebmann ebenso für den Preis zu haben, und das schon seid längerem.
Das Problem bei dem Orginal Lichtpaket ( gross ) ist, das dennoch nicht komplett ist. Es fehlen dann die für die Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraum. Nur mal so zu Info
Bei anderern Anbietern kekommst du komplett ( 14 LEDs für die Limo ) für einen günstigeren Preis und etwas heller. -
1 AW 5,30 Euro ?????? das ist Geschenkt !!! unglaublich, und das bei eeiner Vertragswerkstatt...
-
Erste Anfrage bei BMW Kirsch in Möchengladbach wegen anstehender Inspektion.
Der Hammer: ein AW Mechanik kostet brutto 12,79€
Ersatzfahrzeug: Der günstigste Mietwagen liegt bei 54€ pro 24 StundenDas ist die teuerste AW was ich bislang gehört habe .