mich würde mal interessieren ob bzw. ab wann die verstärkte Version verbaut wurde..
Beiträge von BerkAnt
-
-
Die passen, wie der Verkäüfer aucht erwähnt, nur auf die M Stossstange.
wenn deiner aufgeführt ist in der liste, dann dürfte es keine probleme geben, dennoch lieber nachfragen... bei ebay weiss man nie.... -
ich will einfach nicht begreifen, warum das BMW nicht in den Griff bekommt. Das Turbo Problem ist über min.10 Jahre alt und trotzdem das übliche.
Und dann noch solche Preise.... find ich unverschämt - reine Geldmacherei. -
BMW musste diesen 4er rausbringen, weil audi und benz eben solche Limo/QP modelle haben.
ich find der 4er sieht geil aus. ob man den braucht u.ä. ist eine andere frage. mir fehlt ehe das nötige kleingeld....
-
frozen black ......... sieht irgendwie foliert aus. aber geil
-
bei 10 TKM Laufleistung p.a. kann man sich auch gedanken über ein Benziner machen....
Muss das denn ein Diesel sein ?? -
Wow, einer mal OHNE Turboschaden,... dürfen wir erfahren, wieviel du für den noch bekommen hast
. nur aus Neugier...
-
-
-
Bei BMW diesel motoren muss ich auch immer an Turbolader denken. Zumal so ein lader ziemlich teuer ist. Ist dir aber bestimmt bekannt.
Naja, wenig Austattung, bei über 70TKM und noch Aufreis für EuroPlus Garantie von knapp 550 Euro.
Automatik und Tempomat ist schon das beste an dem Wagen. Ich würde weiter Suchen.
Vielleicht BJ 07 oder 08 bei etwa gleicher Laufleistung und evtl. mehr Austattung ist bestimmt drin, weil ehe VFL....