wow, bei mir auch alles top. vielen dank
Beiträge von BerkAnt
-
-
diesbezüglich habe ich hier noch nichts gelesen. keiner der die neue version verbaut hat, hat sich bislang negativ geäussert.
Bin auf die feedbacks der anderen mal gespannt.ach ja, breiter kopf ?? du meinst wohl eher dicker. denn an der SW dürfte sich nichts geändert haben !?
-
genau zu diesem thema gibt es eigentlich genug zum lesen hier.
bei den meisten fliest das regenwasser eben so nicht ab wie soll. hinter der türverkleidung ist eine folie die "weggerutscht" ist. -
Ich meine Berkant
bei mir noch gar nicht, bzw. habe bislang noch keine Probleme damit.
bin hier drauf aufmerksam geworden, und bei mir eben festgestellt das der alte spanner noch drin ist. werde es nur vorsichtshalber wechseln lassen.
vorher ist immer billiger als nachherOb europlus übernimmt weiss ich nicht, denke eher nicht solange alles läuft, aber bei den kleinen Kosten, die entstehen bei diesem Teil, würde ich gerne den Stress vermeiden falls der irgendwann
Probleme macht. -
möglicherweise wurde deiner schonmal gewechselt....!?
-
benutze mal die Suchfunktion bezüglich "Wassereinbruch"
möglicherweise findest du dort Infos -
ich habe öfters kraftstoffadditive von LM benutzt. Gefühlsmässig war die wirkung nach dem Tank verflogen. ob es eine reinigende wirkung hatte werd ich wohl nie erfahren oder alles auseinanderbauen
-
ach ja, ich hoffe zumindestens das das der Kettenspanner ist. bitte um bestätigung.
-
ich habe mal ein foto gemacht, wo man gut erkennen kann das noch der alte Kettenspanner verbaut ist. ( BJ. 2007) Vorsichtshalber wird dieser in kürze ausgetauscht.
Eben für die jenigen, die nochmal gucken wollen. der sitzt auf der linken seite vom motor und ist optisch leicht zugänglich.
beim selber wechseln könnte der schlauch darüber wohl etwas stören... -
mein beileid. immerhin kostet das dich nicht die welt _ garantie sei dank, jedoch unfassbar das bei einem eigentlich neuwertigem wagen so was passiert und bmw diese problem nicht in den griff bekommt. ich gehe davon aus das du vernünftig umgegangen bist mit dem wagen...
dennoch kopf hoch....