Hallo Atlas ..
Also ich war vorhin mal beim
.
Die sagten auch, dass die Lautstärke bzw Qualität nicht in ordnung ist. Wir haben es dann noch mit einem anderen Handy von denen versucht, weil er meinte es läge evtl. an meiner Handysoftwareversion (Iphone 3g 2.2.1). Da war es genauso (schlecht). Die haben dann noch in ihrem Puma System geschaut ob es noch irgendwelche Lösungsvorschläge gibt, aber Fehlanzeige.
Er meinte dann, er könne einen Termin machen zur Fehlersuche, weiß aber nicht ob es was bringt u was es kosten wird -nur, dass es teuer werden kann. Tolle Aussage !
Das Mikro ist neu eingebaut worden und beim Einbausatz dabei gewesen der gerade bei BMW neu gekauft wurde. Wär schon ein Hammer wenn der von 2006 wäre. Aber das checken wir noch.
Die Werkstatt die das eingebaut hat sagte man könne das Noiselevel des Mikros über den Tester einstellen. Weiß da jemand was drüber ? Am Dienstag habe ich einen Termin bei denen -bin mal gespannt. Diesmal schaue ich mir das mit an !
Ausserdem habe ich festgestellt, dass mein Iphone wenn ich es an die Ipod Schnittstelle hänge nicht geladen wird. Kommt auch eine Meldung beim Anschliessen. Ist das normal ? Brauche ich da noch ein anderes (zusätzliches) Kabel ?
Ich dachte eigentlich das müsste darüber auch geladen werden.
atlas : sry habe gerade in Deiner Antwort in einem anderen Thread gelesen, dass Du da schon geschrieben hast dass die Ladefunktion wegen der neuen Apple Software nciht unterstützt wird -unfassbar ! Was ist denn da los ?? Hat jemand schon eine Lösung dafür (ich meine ausser wieder auf die alte SW zu wechseln) ?
viele Grüße
Dirk