aber erst dort hin oder?

Erfahrungsbericht BETRUG? Mobile Heaven GmbH - eBay Abzocke vom allerfeinsten!
-
-
-
-
Wie war das mit "der klügere gibt nach"?
Das gezanke hier ist Fremdschäm.. -
Wie war das mit "der klügere gibt nach"?
Das gezanke hier ist Fremdschäm..wird mir langsam zu kindisch hier ...
-
was hier los
-
Wie wärs wenn jeder der hier nix konstruktives beitragen kann/will einfach im OT-Thread weitermacht ?
-
Zitat
Wie wärs wenn jeder der hier nix konstruktives beitragen kann/will einfach im OT-Thread weitermacht ?
Muß ich zustimmen...
Versteh nicht warum hier teilweise so auf dem TE herum gehackt wird...
Er wollte sparen und griff halt ins klo kann ja jedem mal passieren...Am besten er schickt es zuruck und verlangt sein Geld...
Da er aber scheinbar nurmehr mit dem Anwalt des Verkaufers kontakt haben soll wäre es das beste er übergibt es auch seinem Anwalt...Aja @TE...
Check morgen mal beim Apple Support wie alt dein Handy schon ist bzw ob noch Garantie drauf ist nicht das er iwo ein Tauschhandy aufgetrieben hat das schon älter ist und keine Garantie drauf...Sollte das der Fall sein hast ihn sowieso bei den Eiern...
Würde dann vl auch das Ladegerät erklären...Wie gesagt mein Tauschhandy war auf chinesisch...
Send by iPhone
-
Kennst auch noch ältere Witze?
add mich als Freund u. ich werde dich beglücken
Im Sinne von Witze erzählen, also komm nicht auf komische Gedanken
p.s. Hab noch immer kein Besuch bekommen!
-
Gegen die Antwort in der Bewertung kannst du eBay einschalten. Die wird dann gelöscht von eBay, weil er dich als Lügner bezeichnet. Alternativ kannst du auch noch darauf antworten, er kann es nicht mehr
Du hast über PayPal bezahlt, hast du schon ein Fall gemeldet? Dann ist dein Geld schonmal gesichert bis es eine Lösung gibt.