Beiträge von Prof.Hastig

Sitzheizung hat er. Und welches Navi ist mir egal, da ich das Ding eh kaum nutze. Ohne wäre aber allein wegen der sonstigen Möglichkeiten des Bildschirms ein NoGo. Zumal n 2009er Modell gleich ma einiges mehr kostet. Wenn ich natürlich n FL-Modell mit gleicher Ausstattung für das Geld bekomme, immer her damit! :D

Heizen tu ich auch nich, trotz diverser ziemlich gut gehender Autos bisher. Bei mir isses eher ein "Haben!" und Leute ärgern, die mir auf den Sack gehen...was sehr selten vorkommt. Wie soll ich also ein getuntes Auto verkaufen, ohne als Heizer dazustehen? Ist generell schwierig. Es scheint ja zumindest alles vernünftig gemacht worden zu sein und Billigteilesind auch nicht verbaut.

Evtl. hat ja auch jemand anders n Wagen zu verkaufen bzw. kennt wen. Ich würd natürlich lieber einen holen, wo mir n paar Pro´s sagen können "Der is gut!".

Moin Leute!

Ich suche auch grad nach einem 335d/335i Coupé. Da ich beide Autos interessant finde, kommt es bei mir einfach aufs Gesamtpaket an. Wichtig: M-Paket, unter 130tkm, Navi Prof, Leder, Xenon, etc. Sprich gute Ausstattung, aber kein Neuwagen. Nun habe ich zwei Autos gefunden, die mir zusagen.

335d: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-335d-coupe-m-paket-f1-schaltung-standhzg-osnabrück/212406677.html

335i: http://suchen.mobile.de/auto-i…ligenhafen/210386362.html

Beim 335i gefällt mir: COBB-Tuning, geänderte OEM-Downpipes, gescheiter Auspuff.

Beim 335d gefällt mir: Optisch genau mein Ding, Standheizung, bissle weniger km.

Kennt man die Autos hier eventuell? Kann jemand was dazu sagen? Finger weg weil Tuning oder alles ok soweit? Tunen würde ich eh, auch wenn ich selbst nur normal chippen würde auf seriöse Leistung und ohne Umbauten, da ich selbst darauf mittlerweile keine Lust mehr habe.

Bin für jeden Tipp dankbar. :)

PDC vorne is der absolute Blödsinn. Wer keine Augen im Kopf hat, um sein Auto schadensfrei -wenigstens nach vorne raus- zu bewegen, der hat im öffentlichen Straßenverkehr nix zu suchen. Sitzheizung ist da doch grad bei Leder ne ganz andere Geschichte und wer schonmal bei -20Grad morgens im Auto saß, wird mir da beipflichten. Und bei nem Auto, dass fast 30K kostet und jeden Shit an Bord hat, da sollte sowas eben nicht fehlen finde ich. :)

N Chauffeur is auch nice to have...oder ne Boeing. Aber um Nice to have gehts doch garnicht, da is quasi alles in Sachen Ausstattung natürlich schön zu haben...außer, es geht wie so vieles kaputt, dann is das Gejaule wieder groß. Aber wenn ich lese "Der hat ja nichmal vorne PDC" könnte man das glatt so lesen, als würde man das zwingend voraussetzen. Da frag ich mich dann, wie sich solche Leute noch vor n paar Jahren überhaupt auf die Straße getraut haben. PDC hinten versteh ich ja bei so manchem Optikkrüppel noch, vor allem bei Coupe oder Limo...aber vorne? Ich bin heilfroh, es nicht zu haben, da dann die schöne Front nicht mit diesen hässlichen Punkten verschandelt ist. :)

Glaub nich, dass jeder die Karren drückt. Ich zb. fahre vielleicht 5% Autobahn und bin erst einmal VMax gefahren. 10Min lang Vmax halte ich persönlich schon für Materialmord. Ich cruise lieber umher und nur wenn mich ma wer nervt oder ich überholen will, geb ich ihm die Sporen. Meistens reicht aber schon der Schriftzug hinten, damit die Leute einen in Ruhe lassen und das is auch gut so.

Zu dem 335i: Die Holzleisten sind echt grausam in der Kombination...keine Ahnung, wer sich sowas beim Neukauf aussucht. Aber gut, das is fix getauscht. Aber die Motorhaube sitzt nicht richtig...links ist sie geschlossen, rechts nicht. Da is sicher was faul, wenn die das nichtmal fürs Foto gescheit hinbekommen. Ansonsten sehr schick...nur meiner Meinung nach zu teuer, wenn ich überlege, dass ich für meinen die Hälfte bezahlt habe.

Zum 335D: Würde bei mir rausfallen, weil er für die Unsumme nichmal Leder oder Sitzheizung hat. Felgen brauch man auch noch gescheite, 17"er wirken aufm E90 null.