Beiträge von fs2190

    hat schon geschmerzt, ist mit dem Kopf an meinen Scheinwerfer.
    Muss vielleicht zur Erklärung beschreiben:
    Auto steht bergauf am Hang geparkt. Junge kommt von oben angerauscht, mittels Hangabtriebskraft. Macht er öfter. Diesmal kam halt von unten ein Auto und er musste sich entscheiden, rauscht er in das entgegenkommende oder zieht er nach links an den Strassenrand. Er hat sich fürs Ausweichen entschieden, leider stand da mein Auto. Und in Summe der Fakten Geschwindigkeit, Alter des Fahrers und mangelhaftes Bremsvermögen des Kettcars (kein ABS!) hats halt dermassen eingeschlagen, dass meine Schürze hinüber war.
    Zeugen gabs glücklicherweise genug.

    Bezahlt die Versicherung meines Nachbarn. Sein Sohn ist mit dem Kettcar an die linke Ecke gerauscht und hat mir den Nebler und das Luftgitter so reingedrückt, das hinten auch was weggebrochen ist und auch die Schürze neu musste.


    Zubehör Kotflügel hab ich jetzt auf meine Rechnung gleich mitmachen lassen, wenn die Farbe schon mal angemischt wird. Deswegen die Frage nach den AWs.

    Hallo zusammen.


    Leider scheint man ja die Streuscheibe beim Xenon nicht wechseln zu dürfen. Trotzdem gibt es paar Freaks auf Youtube, die das schon mal gemacht haben, mit Heisluftfön usw.


    Mein Scheinwerfer hat nen leichten Speung im Eck, siehe Bild. Hat mir die Vorbesitzerin hinterlassen. Ist aber dicht, ich hab keine Feuchtigkeit innen oder Wassereinbrüche.


    Was würdet ihr tun? Streuscheiben wird es einzeln nicht geben. Das Gehäuse einzeln kaufen und die Elektronik umbauen? Kpl. Scheinwerfer kommt nicht in Frage.


    Oder einfach so lassen und weiterfahren.....

    Hallo zusammen.


    Ich hab nach dem Winter noch eine Baustelle am Auto abzuarbeiten, die mir die Vorbesitzerin hinterlassen hat, siehe Bild.
    In der Bucht gibts Anbieter, die fertig lackierte Schürzen und Kotflügel anbieten. Hat jemand Erfahrungen damit, ist das sauber und haltbar lackiert? Oder soll ich lieber unlackierte Teile nehmen und zum Lackierer meines Vertrauens gehen?

    So das ist jetzt so ne Zwickmühle.Rein von den Maßen her ist es eine passende E9x Felge, weil vom F34. Der hat andere Maße als der normale F30.
    Problem ist nachwievor, dass es keine E9x Felge ist.


    Ich persönlich würde es in dem Fall nicht eintragen lassen. Wäre es die 7,5x17 vom normalen F30 müsste sie sicher eingetragen werden.





    das hier steht in meinem Brief und Schein......damit sind die doch eingetragen, oder?