Beiträge von fs2190

Handyvorbereitung mit Bluetooth ist tatsächlich enthalten, das könnte schon mal stimmen. :super:

DW für Diebstahlwarnanlage habe ich auch gedacht, aber müsste ich dann nicht am Innenspiegel dieses rote Lämpchen haben???

Winterreifen und Sommerreifen sind auf BMW-Originalfelgen montiert, und Aerodynamik-Paket?? Wenn damit Spoiler und so Plastikmüll gemeint ist, da hab ich Gott sei Dank nix dran.

Hat noch jemand weitere Ideen??

nachdem ich meinen neuen 320dA jetzt ca. 4 Wochen habe und ich so langsam mit allem vertraut bin, fiel mir beim Durchsehen der Kaufpapiere vom BMW Händler noch was auf:
    In der Fahrzeugbeschreibung steht was von: nachtr. Aufrüstung GW DW/BB/MAM

Weiß jemand, was das bedeuten könnte??? ?( ?( ?(

Hallo Sascho! Das mit dem "Messing" metallic hast du dir wohl selber ausgedacht?? :) :) :) :)

Eigentlich heisst die Farbe sonora metallic. Die gab's nur ganz kurz, weil sie niemand haben wollte. Ich finde aber, sie ist eine der schönsten Farben, die der 3er haben kann.

Hier mal Bilder von meinem. Die Alu's müsst ihr Euch dazudenken, da sind momentan noch die Wintergummis drauf. Seit Mai 08 in meinem Besitz. Günstig bei BMW in Augsburg, gerade wegen der Farbe....unverständlich.

Ein Bekannter von mir erzählte mir von dieser Möglichkeit, einen Neuwagen zu erwerben.

Eine Firma beschafft für eine Anzahlung von x Euro einen Neuwagen nach Wunsch und lässt ihn 5 Jahre auf Ihren Namen zu. Du darfst ihn fahren für eine monatliche Rate. Du hast 5 Jahre Garantie, nach dieser Zeit gehört das Auto dir. Die Raten und die ANzahlung hängt ab vom Beschaffungspreis des Autos.

Alles in allem supergünstig, bedeuten preiswerter als zum Beispiel Ratenzahlung beim Händler.

Haken: Wenn die Firma pleite geht, ist das Auto weg, weil es in die Konkursmasse fällt (GmbH).

Habt Ihr auch schon mal davon gehört?? Wie sind Eure Erfahrungen??

in einem anderem Forum habe ich vorhin einen in weiß gesehen. Was haltet ihr von der Farbe??

Und ist Xenon wirklich notwendig?? Wie beurteilt ihr das "normale" Licht des neuen 3ers?? Verglichen mit dem E34-Abblendlicht kann´s ja nur besser sein...

Hallo Leute!

ich bin neu hier (siehe Forum Neue Mitglieder), und habe gleich mal einige Fragen:

Wir haben uns entschlossen, zum September diesen Jahres einen neuen 320d mit Automatik zu bestellen.

Leider muß ich die Sonderausstattungsliste schon ziemlich reduzieren, sonst wird das Fahrzeug zu teuer. Bestellt soll werden auf jeden Fall mit schon erwähntem Automatik-Getriebe (beruflich vorbelastet) und Anhängerkupplung.

Meine Frage:
    Kan man so nettes Zubehör wie Innenlichtpaket, Ablagensystem, Regensensor, abklappende Aussenspiegel, Nebelscheinwerfer... später mal mit einfachen Handgriffen nachrüsten oder sind für sowas größerer Umbauten bzw. sogar extra Kabelbäume nötig??

Weiß das jemand hier??