kann mir jemand sagen, ob das Emblem mit der Nummer 51 14-8132375 an mein Auto passt?
Ich kann es mit Real-OEM nicht exakt nachvollziehen. Da taucht zwar mein Auto auf, aber nicht der Montageort.
Durchmesser ist 82mm
kann mir jemand sagen, ob das Emblem mit der Nummer 51 14-8132375 an mein Auto passt?
Ich kann es mit Real-OEM nicht exakt nachvollziehen. Da taucht zwar mein Auto auf, aber nicht der Montageort.
Durchmesser ist 82mm
Nachdem mein Getränkehalter auf der Beifahrerseite nicht mehr aus dem Armaturenbrett rauskommen wollte, hab ich ihn ausgebaut und demontiert.
Abgesehen, dass er jetzt wieder flutscht, ist mir diese Feder entgegengefallen.
Weiss jemand, wo die hingehört?
Ansonsten müsst ich den auf der Fahrerseite ausbauen und nachschauen
Ich hab in der Bucht das hier gefunden und gekauft. Das werde ich probieren:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein Chromring am Controller ist kpl. abgeblättert, ich will den erneuern.
Jetzt hab ich gesehen, dass es 2 Ausführungen gibt:
Perlglanz-Chrom
Pearl-Grey
Ist pearl-grey mehr so matt? Könnt ihr mal Bilder der 2 Ausführungen einstellen? Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll....
Wow das sieht gut aus
dann brauch ich wohl ein Spenderteil....
mir ist bei meiner Kofferraumabdeckung was abgebrochen, siehe Bild.
Kann man das reparieren/austauschen?
Wenn ja, hat jemand die Teilenummer? Oder vielleicht ne defekte Jalousie zum selber ausbauen?
sorry falsch geschrieben. Ich hab die vorbesitzerin erreicht.
Es wurde nichts gewechselt. Auto läuft aber gut. Und ruhig.
Heckscheibe geht nicht auf.
Hallo zusammen
ich interessiere mich für einen E91 Baujahr 04/2011 mit 112.000km
Navi, PDC vorn und hinten, Schiebedach, gute Ausstattung.
Leider Scaltgetriebe
meine Fragen:
Ich hab Angst vor Steuerkette und Injektoren, bekomme keine Info, ob schon gewechselt.
worauf muß ich da bei der Besichtigung achten oder hören, wie krieg ich das raus?
kann mir jemand die Abmessungen der Metallhülse bei dem Bauteil nennen?
ich hab gestern beim E87 meines Sohnes die hinteren Dämpfer gewechselt und beim Einsetzen des Dämpfers hat es diese Hülse aus dem Lager geschoben und sie fiel in den Hohlraum vom Radkasten und ist weg.
Ich würd mir die auf der Drehmaschine nachbauen und wieder von oben einschieben wollen. Keine Lust noch mal 15 Euro für so ein einfaches Metallstück auszugeben.