ich grab den Thread mal aus.
Auch bei mir geht die Scheibe nicht auf. Ich hab mir von einem Schrott-E46 einen Taster besorgt (ist identisch).
Ich befürchte allerdings, der Schalter geht nicht runter von der Wischerwelle, wie oben schon von Noel8 beschrieben. Gibts Tricks dafür?
Beiträge von fs2190
-
-
also ich musste es etwas biegen. Mit nem Schraubenzieher etwas weiten. Jetzt passt es. Ist im Fahrzeug unsichtbar. Ich bin zufrieden.
-
gestern bin ich dazugekommen, das Blech einzunieten. Hat auch gut geklappt und ich war sehr euphorisch, leider genauso schnell enttäuscht.
Es rastet nicht ein, genauso wie vorher. Konnte dann gestern nicht genauer nachschauen wegen der Dunkelheit. Vielleicht muss ich noch bißchen biegen, eigentlich müsste es gehen. Ich bleib dran. -
kann mir jemand sagen, ob das Emblem mit der Nummer 51 14-8132375 an mein Auto passt?
Ich kann es mit Real-OEM nicht exakt nachvollziehen. Da taucht zwar mein Auto auf, aber nicht der Montageort.Durchmesser ist 82mm
-
Nachdem mein Getränkehalter auf der Beifahrerseite nicht mehr aus dem Armaturenbrett rauskommen wollte, hab ich ihn ausgebaut und demontiert.
Abgesehen, dass er jetzt wieder flutscht, ist mir diese Feder entgegengefallen.
Weiss jemand, wo die hingehört?Ansonsten müsst ich den auf der Fahrerseite ausbauen und nachschauen
-
Ich hab in der Bucht das hier gefunden und gekauft. Das werde ich probieren:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Chromring am Controller ist kpl. abgeblättert, ich will den erneuern.
Jetzt hab ich gesehen, dass es 2 Ausführungen gibt:
Perlglanz-Chrom
Pearl-GreyIst pearl-grey mehr so matt? Könnt ihr mal Bilder der 2 Ausführungen einstellen? Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll....

-
Wow das sieht gut aus
dann brauch ich wohl ein Spenderteil....
-
mir ist bei meiner Kofferraumabdeckung was abgebrochen, siehe Bild.
Kann man das reparieren/austauschen?
Wenn ja, hat jemand die Teilenummer? Oder vielleicht ne defekte Jalousie zum selber ausbauen?
-
sorry falsch geschrieben. Ich hab die vorbesitzerin erreicht.
Es wurde nichts gewechselt. Auto läuft aber gut. Und ruhig.
Heckscheibe geht nicht auf.