Beiträge von RS3

Hallo, alle mal tief durch die Hose atmen !!! :applaus:
    Find die Felgen "geil" und bin auch nicht so überzeugt davon das es nicht so 100% mit Hersteller,Händler und Gutachten abgeht... Ihr versteht...
    Aber wer hat Mp3´s oder Filme zuhause die er nicht bezahlt hat oder günstig im Netz "gefunden" hat :lol:
    Ist auch nicht legal oder ?
    Find es auch fast pervers ein 40tEuro Auto zu kaufen / leasen und dann 600 Euro Felgen drauf ? X-P
    Wurde sie aber kaufen "sind nur geil" :meinung:
    "Find die Smilies super" :respekt:
    Bin ja noch an ein paar anderen Felgen dran RH usw.
    Wie man immer so schön sagt wer billig kauft,kauft 2mal ...oder! :weinen:
    Wie gesagt 600 Euro sind auch mal viel Geld gewesen ...nach dem Krieg oder so... :mundzu:

Sind die "originalen" auch nur Gussräder ? Dann is der Preis ja irre oder...

Macht weiter so ... X(
    Bin auch schon ganz wuschig... :love:

Bin aber gerade etwas auf dem Holzweg mit den M3 Felgen hat wer ein Bild ...

Wie teuer wird der Spass mit Versand usw...?

Auch der LLK hat eine andere Teilenummer...hab auch schon gestöbert... :D
    Beim FL ist auch die neueste Einspritzanlage verbaut...wir auch was bringen... :gruebel:
    Im neuen 5er haben wir schon 185 PS !!!
    Austauschturbo 1000 Euro ,Steuergerät,LLK usw. da hätte man auch einen 320d bestellen können... :(
    Mir würde eine andere Kennlinie wie beim X3 mit mehr NM schon reichen... Macht dir keiner, also max. Chip von "guten" Tuner und gut ist die Sache.

Aber es kommt eh gleich einer der sagt "haben wir schon hundertmal besprochen usw."

Turboloch ist mir schon klar... Aber bist du schon mal einen 2,0TDI PD von VW gefahren? Das ist ein Turboloch... der Sauger ist nach oben raus sicher flotter aber der BMW Diesel dreht so schön oben raus ohne das er extrem zusammenbricht...Leg mal den 5ten Gang ein und vergleich mal den Durchzug zum Diesel ...wie immer die gleiche Debatte " Diesel vs. Benziner " Bmw nur mit "6er nie mit 4er" aber wo währe BMW ohne 4Zyl. Diesel ?
    Die Zahlen sprechen für sich ... und der 6Zyl. Sound ist ja auch nicht mehr das was er mal war...wenn ich da an den e30 denke...
    Sagen wir´s wie´s ist Du hast Recht und ich meinen Frieden!
    Das war schon immer so das BMW sauber das Gas annehmen und schön abziehen ...aber im Durchzug habe die das Rad auch nicht neu erfunden... :meinung:

Mein Kollege in der Arbeit hat sich auch einen 325i ´96 E91 mit M und Automatik gekauft...wir sind mit dem Auto nach Frankfurt zur IAA und ich kann den Verbrauch mit 9-10 l nur bestätigen. Vollgas sind sicher 15l drin... Aber bei 180 bis 200 km/h sind es ca. 10l gewesen...
    Was ich vielleicht sagen würde er ist Träger als ein Diesel (Turbo) ist hald ein Sauger... Er ist auch sehr zufrieden... Leiser ist nicht ganz das richtige Wort, er rüttelt nicht so viel...

Elekt.Sperre im Steuergerät (oder ähnliches) 335d oder i Fahrer werden von einem 320d bei über 250 von der linken Spur geschubst oder ?!? :super:
    Wenn du über eine Drehzahl drüber bist geht jedem Diesel die puste aus. Schutzfunktion Temp. zu hoch oder irgend ein Fehler der dafür sorgt das der Rechner etwas zurücknimmt ?!?
    :lol:
    Nicht sauber abgestimmt ? Alles möglich...