Beiträge von RS3

Wieso verstellst du für deinen Beifahrer immer die Temperatur mit?

Meiner steht immer auf 22° egal ob Hochsommer oder Arktiswinter, was ihr immer dran rum dreht kapier ich nicht!

Alter !!! 22 Grad... :lol::lol: Hab so etwa 18-19 Grad eingestellt und das reicht mir im Moment :super:

Das mit der Regelung für beide Seiten gleichzeitig fehlt mir auch irgendwie...

Hab mir jetzt das Orginal-Kabel geholt und wie der Zufall will die iPod´s werden erkannt...
    Jetzt meine Frage wird der immer geladen ? Sollte die nicht automatisch Stromlos gehen ...?
    Wenn ich die Armlehen aufmache blinkt immer die Anzeige...oder wird er sofort mit Strom versorgt wenn ich das Auto aufmache und läuft immer etwas nach wenn ich den Motor stoppe (wie mit dem Radio)?
    Oder hab ich eine Gedankenfehler drin... iPhone 3G, iPod Video und Nano (neue Gen.) funktionieren alle.
    Beim dem iPhone kommt die Fehlermeldung mit Gerät nicht iPhone blaaaa...aber es geht trotzdem ...

Hab ja meine weißen Zwerg jetzt auch mit USB...aber auch ich hab nur Fehlermeldungen iPhone G3,iPod G4 Video und Nano (ganz neu) keiner geht alle am Mac und über iTunes bestückt also nix MP3 sondern AAC. Kann der BMW Radio jetzt das Format oder nicht...
    Ist ja erst eine Woche jung mein 3er also müßte doch auch eine neue Software drauf sein...???
    Bitte einen Tipp...Danke.

Aber wie es immer so schön heißt ...über Geschmack...
    Der 7er ist ja noch nie das schönste Kind im Haus gewesen oder ?
    Der Audi und Mercedes ist für mich immer eleganter gewesen...
    Die anderen Autos sind doch sehr schön geworden oder... ohne Änderungen währe BMW auch nicht so gut auf dem Markt unterwegs...das Design ist bis jetzt sehr gelungen...

Zitat

Original von ghostbuster
    Nebellampen als Begrüssungslicht? Sorry - aber brauchts das wirklich - Nebelleuchten sind doch nur für Nebel da oder :nonsense: also ich weiss nicht Recht, aber das geht doch voll auf die Batteriepower. Ist doch peinlich, wenn Du ein starkes Lichtpaket mit Begrüssungslicht usw. drin hast und dann kriegst Du den Anlasser nicht mehr hoch - oh Mann! Also mir genügt das Lichtpaket schon und das ist einfach perfekt!

gruss
    gb

So schlimm ist das auch nicht !!! Mercedes A-Klasse meiner Schwiegereltern begrüßt auch mit Neblern...Bei meinem A2 hatte ich die TFL´s von Hella anstelle der Nebler verbaut und auch als Begrüßungslicht mit einem Modul angeschlossen... Find ich auch nicht unbedingt schlecht...