Beiträge von RS3
-
-
Faceliftmodell !!!
http://www.bmw.de/de/de/newveh…s/equipment/exterior.html
Find ich geil... oder ander´s gefällt mir sehr gut...
-
Denke auch mal ...die vom Toledo 5P hat nicht mal der Tüv bemängelt ...der hat nicht mal die ABE angeschaut... Steht ja auch nicht drin
Find die LED Frontblinker auch den Hammer, hab immer das Gefühl alle zu blenden ...der blinkt so hell ... -
Bei ebay sind auch gerade Led-Seitenblinker drin...aber ich weiss nicht.....
http://cgi.ebay.de/LED-Seitenblinker-von-RDash-fuer-BMW-E90-E91-E92-E93_W0QQitemZ270398964913QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ef508c4b1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50Die wo du dran bist...LED´s... find ich nicht schlecht...
Hatte beim Toledo auch Led-Blinker verbaut vom Vorgängermodell....
-
Das ist doch eine andere Felge...
Ja is mir klar ...aber vom gleichen Hersteller und war hald in der Galerie... ob´s die "weiß" gibt ......keinen Dunst...
-
Find ich auch schick...besonders die Farbe!!!
20" geht schon... Der Schwarze hat welche drauf...
-
Noo, bin nicht Sauer oder So ...Bin nur etwas schlauer...
Das Thema ist hald der Gesamtpreis ist sehr hoch... eine 3 Wege oder Ratenfinazierung währe auf die gesamte Summe auch Teuer geworden...
Zu wenig Eigenkapital...
Rückkauf hab ich ja sicher ,wenn ich noch will.BMW und der Rest verärgern sich aber Privatkunden mit solchen Schein-Schnäppchen schon...
-
Denk ich auch... Das die Sache mal ein Ende hat...
Die Sache hat sich sehr gut angehört...
Die ganze Sache ist so gelaufen...Meine Seat als Anzahlung bzw. von der Santander abgelöst (Rest 7000€).
Die 7t€ hab ich als Sonderzahlung laufen lasse und der Seat hat der Händler ausgelöst.
Daraus sind die Konditionen entstanden ca. 15% auf Liste...
Ich sag euch eins eine A4 mit vergleichbaren Werten hätte Liste 40000€ gekostet... lag bei 399€ und Rest 22t€ ...Darum bin ich nicht stutzig geworden.Sag mal so, leasen ist "Privat" Sau-Teuer, würd ich sagen...
-
Kilometer...30tkm Gesamt ....10tkm pro Jahr
-
War hald auch faul... Hab mir einen neuen angeschaut... und wollte nicht nach einem Gebrauchten suchen...
Werd mich das nächste mal bessern...