Beiträge von RS3

Hallo ,hab die Klebecken noch auf den Felgen verbaut...Embleme hab ich getauscht/die auf den Bildern währen auch noch Klebecken ... Siehe Bilder...Halten sehr gut,Felgenreiniger ist auch kein Thema.Sauber verklebt und die Optik stimmt auch...ach ja Carbon natürlich.
    Aber wie gesagt Geschmacksache...Mit Klebecken kannst du öfter wechseln..

Hab ich mir mal für den A2 bestellt...Sieht schon ganz lustig aus ... Du klebst ja nur die halbe Fläche Deiner 3ten Bremsleuchte ab... :lol:
    Der Weiß/Blaue wird beim Trachtenverein bestimmt ganz oben auf der Liste stehen...Ist nicht´s mit BE im Strassenverkehr !!! :schlecht:

Sorry, aber ich finde es optisch eine Katastrophe!

Ich verstehe nicht, warum man unbedingt BMW fahren muss nur um dann an der Ausstattung zu sparen und dann sich noch beschwert, dass einem die "Billiglösung" (Serienausstattung) nicht reicht und man dann nachträglich aufrüstet. Und dann auch noch so unschön! :(

Warum kannst du das nicht verstehen...Weil Ihm ein BMW gefällt !!! Weil es ein Gebrauchter war (z.B.),weil nicht jeder eine Geldscheißer zuhause hat !!!
    Hallo,Hallo, wenn er sein Auto mit Glitzersteinen und mit Samt auslegt kann Euch auch egal sein oder !!!

Aber mal ehrlich ,Werkslösungen sind ja offener Straßenraub, für die "besseren" HiFi Laustprecher 500€ und Prof. 1000 und mehr ...nicht wirklich... und dann so ein bassarmes Dinger !
    Bei anderen Herstellern ist das nicht besser ...aber so mager war selbst mein Chorus im A3 nicht...
    Über die bescheiden USB Lösung kann ich mich immer noch aufregen...Radios mit großen Farbdisplay´s oder DVD ist doch für ein paar Euro zu haben...Premium ist was anderes...
    Nicht nur die Preisgestaltung!

Find Deine Ausstattung auch nicht "Premium" aber den Radioumbau find ich so schlecht nicht... ;):respekt:

Hallo ...bin bestimmt nicht der schnellste im Lande, aber warum machst du Deine Kaufentscheidung an den Autos andere fest ???
    Wenn´s Geld egal ist 100% 330d (335d)...0-100 wie wichtig ist das nun ?
    Verbrauch,Komfort,Optik das ist doch wichtiger als 0-100 und V-max. Kauf was du willst und ja ein 320d reicht bestimmt...Ach wenn dich der GTI an der Ampel abledert :devil:
    Gegen eine TFSI kommst du beim Ampelsprint nicht an.
    Wenn´s dir um Sprinterquali geht ab 325i und du brauchst dir keine Sorgen machen ...Ausser vor Porsche,Ferrari,Lambo,Maserati,Corvette,AMG,M,S-Modellen...also keine Sorge es gibt immer
    einen schneller...
    Schau mal nach einem M3...

Aber was kann ich schon sagen mir reicht ein 318d... :lol:
    :meinung:

Nicht ganz... Heim kommen oder Heim verlassen...
    Beim verlassen des Autos bleiben die Lichter an leaving home...
    Beim betreten des Autos gehen/sind die Lichter an coming home...
    Is doch egal beim Auf und Zusperren gehen die Lichter an oder bleiben an...
    Facelift mit Xenon und Lichtpaket : Ringe leuchten (dimmen sich heller oder dunkler) beim auf und zusperren des Fahrzeuges.
    Vorraussetzung dafür ist das der Lichtschalter auf Automatik steht...wenn nicht geht nur das Lichtpaket (Türgriffe/Innenraum).

Gibt´s Coming Home überhaupt ? Die Hauptscheinwerfer gehen nie an über die Fernbedienung oder?
    Nur wenn du beim aussteigen den Fernlichthebel ziehst...bleiben die Lichter die vorher eingestellte/festgelegt Zeit an ...So geht´s bei mir... :bmw-smiley:

Das is ja der Hammer... GRA oder Tempomat war "Pflicht" im BMW !!! Hat mir auch im Seat und im A2 treue Dienste geleistet... Da Audi und Seat nix mit Display oder Bremse gemacht haben (es war auch nur ein Hebel) war das nachrüsten beim Audi easy...aber auch mancher "Freundliche" wollte sich eine goldene Nase verdienen !!! Zum Ärger der A2-User...Aber das nachrüsten war beim Tdi kein Thema.
    Wer was lesen will ...ist ein recht langer Beitrag aber ... wer will...
    http://www.a2-freun.de/forum/s…t=13375&highlight=gra+tdi

Auch wenn´s ein A2 war... ich liebe den Alu Audi und das ist gut so... :meinung: