Der Unterschied wird sein das dir nochmal ein paar Hundert Euro aus der gezogen werden...
Beiträge von RS3
-
-
Die Cup-Kit´s sind ganz gut ...hab beim A2 sehr gute Erfahrungen damit gemacht...
Warum hier niemand was sagt dazu ??? Kaufen vielleicht alle ein Gewinde oder nur Federn. Mir würde die geringere Tieferlegung an der HA auch zusagen.
In diesem Jahr nicht mehr ist WWK -
Da kann ich mich an BMW erinnern die mit 1l auf 1000km noch absolut i.O. wahren...
Fahrt mal Audi oder Seat ...mein A3 1,8t hat immer auf 15tkm 1-1,5l gebraucht,A2 TDI auch soviel und Seat Toledo beim Seat nicht viel anders.
Find den Verbrauch auch nicht so schlimm... -
Ach nee... find die Sache auch nicht ganz sauber...Bin ja nur 1/2 blöd... X-P
-
Sicher ,würde auch lieber den Rest vom Auto haben wollen...
Find die M3 Spiegel der "älteren" Generationen optisch auch schöner... Find die Carbon Optik aber sehr hübsch.
-
Hallo, die Seite sieht sehr gut gemacht aus , aber die Preis sind mir zu günstig (was ja eigentlich ok währe)!?!
Kenn jemand den Anbieter, komisch ist nur er verkauft auch noch eine Menge Schuhe, aber bei Ebay ist ja alles möglich.Könnte man zuschlagen ? Mir ist die Sache nicht ganz wasserdicht.
http://stores.shop.ebay.ch/bec…rksid=p4634.c0.m14&_pgn=2
Oder in der Schweiz...
Danke für eine Tipp...oder Info´s
-
Ja, iPod Video 30G...Mach am Montag mal meine Nano(aktuelles Modell) anstecken und testen was der sagt...
-
Glückwunsch...zu alllem...Hast ja Glück gehabt...meine 2 Prinzessinen (meine Frau ist ja Königin) stehen auf pink und rosa...aber meiner ist trotzdem weiss geworden...
Viel Spass mit allen...Deinen Spielsachen... -
Hallo zusammen, Hab mir noch nicht´s dabei gedacht aber ist das normal?
Wenn ich Musik anhöre und auf den nächsten Titel umschalte ist immer ein pfeifen/zirpen oder ähnliches zu hören ...ein paar Sekunden.
Normal ? Kabel ? iPod ? Kennt jemand ein ähnliches Problem... -
Hatte vor kuzem nen Passat CC als Sixt Leihkarre.
Ich fand das da voll nervig als mein Beifahrer es mit mal wärmer gemacht hat und das bei mir auch wärmer wurde. Kannte Die Funktion vorher gar nicht.
Ich bin eigentlich froh das das der BMW nicht hat. Wenn der Dualmodus nicht ausgestellt ist verstellt jemand gleich alles im ganzen Auto.....wofür dann 2 Klimazonen?Außerdem stelle ich eigentlich nur 2mal im Jahr am BMW die Klimautomatik um. Im Sommer meist 22° und im Winter 21°(Ich hab dann noch oft die Jacke an)
Ansosnten wird maximal die EInstellung der Klimaautomatik verändert ob sanft, mittel etc.... das reicht mir völlig.Gruß
SmackmanDann müssen die bei VW was geändert haben...Normal war es so wenn der Beifahrer an "seinem" Rad/Knopf verstellt...verstellt er nur für sich und nicht für beide...Durch längeres drücken auf den Kopf der Fahrerseite ist die Temp. der Fahrerseite wieder übernommen worden...Nur wenn der Fahrer regelt...wird die Temp. gleich R/L verstellt...ich glaube nicht das VW/Audi/Seat/Skoda da unterschiedliche Programme benutzt...War bei Audi und Seat (bei mir) so...