Beiträge von BV-18-BMW

Hallo Florian,

ich kann Dir von meinem X5 E70 berichten

hatte cd-wechsler im handschufach....habe einen gebruachten aber kompletten origianl ipod kit gekauft....der hatte kabel usw
    bei bmw hier bei mir haben die den wechlser rausgenommen, den ipod kit eingebaut, die vorhandene stecker und kabel vom wechsler ubernommen ( weil die vom kit mir zuruckgegeben wurde) und das wars....

was aber die codierung oder flahsen angeht es koennte schone sein das es notig wird....wenn aber nicht dann sieht wenigestne mein auto jetzt den kit als ein cd wechsler, weil mir immer noch die CD 1 CD 2 CD 3 CD 4 CD 5 CD 6 auflisutng erscheint, fkt aber nur CD1 wo dann die lieder vom ipod zu hoeren sind

probier es einfach...mach den tausch und kannst dann sehen ob Du noch zusatzlich zum bmw gehen musst oder nicht

tschuss

hallo,

es ist sicherlich der diesel ...ich habe zwar vom Omv hier in rumanine den alpin diesel getankt, der angeblich bis zu -35 reicht, bei uns war es extrem kalt nachts auch -30 oder so.....und als ich den coupe nach 1 woche gestartet habe.....stotterte der motor anfangs.....

ich weiss aber bmw sagt man darf keine additive im diesel dazu tun.....die tankstellen aber aditivieren sowieso den diesel...warum duerfen die und wir als endverbraucher doch nicht?

Andy: Danke für die Info. Mehr brauche ich nicht zu wissen, jetzt ist der :D mit teilenummer suchen dran :lol:
    Hat dein Spiegel auch diese Kompassanzeige? Braucht man sowas, oder nervt das eher? So Nacht?

Im Teilekatalog stehen die anderen Spiegel mit ca. €480 drin zzgl. steuer.
    nur ne halbe Stunde Arbeit, hört sich gut an also 6 AW.

Hallo,

da mich auch das thema interessiert, hast Du es nachgeruestet?mir geht es auch so: dieses fernlichassitent mach mich verruckt. bmw sagt das ich kein normales innenspiegel nehmen kann, das garagentoroffner, hat ohne auch dieses fernlichtasisstent zu haben, aber ich bin mir da nicht sicher ob die nur wollen das ich von denen kaufe und nicht aus ebay wo die viel gunstiger sind!

denn meistens sind welche zu finden, kann man da nicht der vorhanden im auto fernlichtassitent ubernehemn?
    danke

Hast recht wenn man hier vergleicht !

Hi Uwe,

wo hast Du Deine M3 Kiemen und Kotfluegel machen lassen?

Meine habe ich bei Mor-Vision und na ja stolze Preise aber nicht wirklich perfekt.....lackieren musste ich hier in rumanien und auch beim zweiten versuch klappte das nicht perfekt....

tschuss
    Radu

Hi,
    ich hab alles gelesen blicke aber irgendiwe nicht durch.
    Hab auch alles auf led umgestellt aber in der deckenleuchte geht diese led immer nach dem start der zündung immer aus.
    Hab schon 3 verschiedene leds probiert
    Welche habt ihr eingebaut die nicht ausgehen? Leds oder doch glühbirnen mit xenonfüllung?

lg don

Hi,

kannst Du fotos reinstellen?

welche leds hast Du fur den coupe genommen?
    danke

Ausschlaggebend ist die Öltemperatur nicht die Kühlmitteltemperatur (falls du wissen willst wann du ihn drehen darfst :whistling: ) bis das Öl auf Betriebstemperatur kommt darfst schon so gut 8-10 km fahren

Hallo,

aber wenn man kuerzere Strecken fahrt...als 9-10 km?

Dann den motor abstellt , speter fahrt man los...aber wieder eine kurze strecke die nicht zur erwarmung des oels fuhrt?
    Ist das ok furs motor?

danke