Bei mir war es das selbe Problem.. haben auf einer Seite locker 1,5cm Unterlegscheiben reingepackt und längere Schrauben genommen.
Die Schrauben müssen da rein wo er auf der ersten Threadseite mit dem Finger hin zeigt, wenn man sich mal drunter legt ist das eigentlich Selbsterklärend...
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zitat
Für 95€ Gesamtpreis können Sie auch das Bremspedal vormontiert erwerben, dieses müssen sie dann nicht mehr bohren, sondern lediglich bei sich einbauen.
Für 160€ verkaufe ich die Stütze und das Gaspedal als kompletten Satz, dann können Sie ihre Pedale heil lassen und ggf. rückstandslos zurückrüsten bei Verkauf etc.
OCC baugleich der BMS 150€
Sorry aber das sind Mondpreise für deine Gebrauchtteile. Das bekommt man ja neu beim Leebmann günstiger.
-
Bitte um ein Angebot für das Oil Catch Can und Performance Pedale.
-
Scheis doch drauf und Bau dir die EU Version mit der Klappe dran.. Denkst du wirklich irgendjemand vergleicht da ob du einen US Wagen hast und das Ding lt. ETK dran darf oder nicht?! Kein Schwein macht das..!
-
Ist das Geräusch auch da wenn du Gas gibst?
-
Die Schwierigkeit ist eher das ganze wieder dicht zu bekommen, ohne dem Ventil.
-
Mein BMW Händler wusste schon bescheid, hat mir 100 EUR auf den KVA geschrieben.
Machen werde ich es aber wahrscheinlich selbst, das Entlüften kann auch nicht so schwer sein -
Na gut, der Aufwand hält sich lt. deiner Aufzählung in Grenzen. Ich denke das die Kosten explodieren werden, zumal die meisten total unzufrieden mit dem System sind. Wers wegen der Optik machen möchte, dem reicht wohl der Sensor mit der Blende
Ich hab mal spontan im Teilekatalog geguckt - allerdings für meinen E92:
66316777883 ACC-Sensor: ~1785 EUR (gebraucht bei um die 300 EUR)
66316775949 LDM: 265 EUR
51118041185 Blende ACC für Stoßstange: 17 EUR
...Da ist noch kein Kabelsatz und kein Schaltzentrum dabei.
-
@ proxi, bist du sicher? Ich dachte immer das ACC nachrüsten ist sehr aufwendig und es wird ein zusätzliches SG benötigt.
-
- 1x shinin
- 2x MathMarc
- 1x Juke
- 1x Mini-pli
- 3x matzusv8
- 1x Mysterio33
- 1x TierparkT0ni
- 4x psylomusic
- 2x 335er
- 4x 3er-fanatic
- 3x snowstrolch