Genau das ist auch meine Vermutung.. Mich hat er auch gleich auf die Liste gepackt. Ich werd mal Markus informieren.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zur Info an alle Interessenten, diese PN kriegt man vom TE wenn ein Verbesserungsvorschlag zu seiner SB gemacht wird, kindisches Verhalten hoch 10:
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150829/4rkg3lfx.jpg]
Sicher kann man 90,-€ für den LED Umbau Zahlen, ich kann auch 170,-€ verlangen wenn jemand dann ein besseres Gefühl hat. Fakt ist, dass der Tausch von 8(!) LED's nicht mehr als 50,-€ wert ist - meine Meinung.
-
Sound ist der gleiche, nur die Endrohre sehen halt kacke aus.
-
Das sind überzogene Preise.
Die Stage 1 kann ich euch bei einer SB für 50,- EUR machen.Stage 3 würde ich keinem von euch empfehlen - ich habe schon viele Sachen ausprobiert und genau diese Kombination ist auf dauer extrem unangenehm, bei Sonneneinstrahlung kann keiner mehr was am Display lesen.
Stage 2 ist halt Nr. 1 nur mit roten Zeigern..
-
Hm, ich dachte immer, dass das DKG maximal 500-550NM aushält.
650NM sind schon krass
Langfristig wird er damit eh keinen Spaß haben
Und die PS/NM Angabe ist auch äußerst unglaubwürdig, davon würde ich erstmal einen Prüfbericht sehen wollen bevor ich das glaube, 650NM hat man nicht mal einfach so. -
Für 380 PS brauchst du dir keine teuren Upgrate Lader kaufen. Das fahre ich mit den OEM. Hau das Geld lieber für einen LLK raus.
-
Das die Turbolader gewechselt wurden muss nicht unbedingt was heißen.. Wichtiger wäre aus welchem Grund gewechselt wurde, manche lassen sie schon tauschen wenn das Wastegate anfängt zu rasseln..
Ich hab jetzt 122.000 drauf und immer noch die ersten Turbo, penibles Warm und Kaltfahren ist halt wichtig.Ohne M-Paket finde ich ihn zu teuer.
-
Was ich auch schon öfter gelesen habe ist, das man eine Druckfeder über den Stab der Klappe stülpt, die Feder muss natürlich einen stärkeren Druck erzeugen um die Klappe in einer definierten Position zu halten, dann ist es vorbei mit dem geratter
-
Weil sie wahrscheinlich niemand versteht. Mein Posting war bereits ein Versuch die Frage zu beantworten. Evtl. erklärst du mal mit Bildern von dem genannten Diffusor was du wissen möchtest
-
Das sind Klebeecken links und rechts beim Performance Diffusor.